Bluescreen nach Update von Internet Scecurtity

Hallo,

habe Windows 7 und Internet Security aktuelle Version. Heute am 10.6.2014 hat sich ein automatisches Update installiert und seit diesem Moment erscheint ein Bluescreen nachdem der Rechner versucht Norton zu starten. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus Norton deinstalliert und versucht neu zu installieren. Ohne Norton läuft alles stabil, wenn Norton wieder installiert ist erschein wieder der Bluescreen.

 

Wer kann helfen

 

Vielen Dank in Voraus

 

Xandi123

Hallo Xandi123!

 

Willkommen im Forum.

 

Dass mit den Bluescreen bei einen gewissen Update ist normal, den er tritt auch bei mir auf, wenn man nach einen Update noch ein Patch anwenden soll. Du solltest Dienen NIS wieder installieren und nach de Installation ein manuelles LiveUpdate ausführen. Wenn nach dem Update eine Aufforderung kommt, dass Du ein Patch anwenden sollst, dann klick auf ,, Jetzt anwenden". Danach sollte im Hintergrund auch der Bluescreen auftauchen und gleich wieder verschwinden und Dein normaler Desktophintergrund wieder erscheinen*. Im Vordergrund sollte die ganze Zeit ein Nortonfenster aber laufen. Danach sollte dieser Screen bei einen Update nicht wieder erscheinen, bis zum nächsten Norton- Patch- Day.

 

 MfG
naja

* je nach Startverhalten des jeweiligen PCs

Danke für die Antwort. Jedoch bevor ich das Live Update starten kann ist bereits wieder der Rechner angeschürtzt. Sonst noch eine Idee?

 

 

Hallo!

 

Vermutlich hast Du immer wieder die gleiche Installatnsdatei genutzt. Daher würde ch Dir raten, mal von hier einen neuen Norton herunterzuladen und ihn zu installieren.

 

MfG
naja

Hallo

erst mal vielen Dank für die Mühe. Ich habe es gerade noch mal mit der neuen Datei installiert, jedoch ohne Erfolg. Das Produkt wurde noch erfolgreich registiert und online dem Konto zugeordnet, jedoch als ich dann auf LiveUpdate geklickt habe kam sofort der Bluescreen und der Rechner stand. Daher habe ich jetzt erst mal wieder im abgesicherten Modus den Mist deinstalliert.

Bin über jede Idee dankabr.

 

Gruß

 

Xandi