Ich hoffe, dass mir hier jemand im Forum helfen kann, denn weder der Online Chat noch der Telefonsupport kann/will mir helfen. Ich bin echt verzweifelt. Habe vor ca. 2 Wochen von Norton Internet Sec. 2012 auf 2013 geupdated. Hat auch alles prima funktioniert. Es lief 1 Woche lang hervorragend bis ich das rote Kreuz im meiner Taskleiste sah (Windows XP).
Alle Reparaturversuche waren vergebens. Die Probleme konnten nicht behoben werden.
Dann habe ich das erste mal den Online Chat versucht und er meinte, mein Computer hat einen Virus, ich solle Norton Power Eraser versuchen und schickt er mir den Link. Wenn es weiterhin nicht läuft, soll ich mich noch mal melden. Nun, auch nach Power Eraser lief es nicht, so das ich am nächsten Tag wieder im Chat war. Jetzt riet man mir meine Virenversicherung einzulösen und man gab mir eine Telefonnummer. Nach einer Woche im Urlaub rief ich dort an. Der erste Gesprächspartner hörte sich das interessiert an, meine aber nach 5 min. er sei hier nicht der richtige Ansprechpartner weil ich keine Virusinfektion habe (der Computer ist nicht langsamer geworden und es tauchen keine ungewünschten Internetseiten auf). Er gab mir eine neue Telefonnummer. Dort rief ich an, man hörte wieder zu las sich meine Chatprotokolle durch und meinte hier sei ich nicht richtig, man gab mir eine 3 Telefonnummer. Unter dieser war nun wieder der erste Gesprächspartner, trotz einer anderen Nummer. Er regte sich über die Inkompetentz einiger Kollegen auf und riet mir Norton Int. Sec 2013 mit den Removal Tool zu entfernen und gab mir den Link. Ich meine zu ihm da steht das es nur bis 2012 entfernt. Er meine das sei das richtige Programm. Da ich mir gegen Abend immer noch nicht ganz sicher war, ging ich in den Chat und fragte nochmals, ob ich 2013 mit dem Programm 2012,20x entfernen kann. Man sagte wieder ja und riet mir, dieses Programm zu benutzen. Nun das tat ich, das Programm fing an Norton zu entfernen und bliebt nach kurzer Zeit stehen. Oben im Fenster stand Removing Producs und das Laufband bleibt sehen bei Processing MSI`S by Product Code. Ach nach einer Stunde tat sich nichts mehr, so das ich das Programm abbrach. Dort stand dann noch das das Programm nicht mehr reagiert. Auch nach mehrmaligen Versuchen bleibt das Programm dort stehen. Eine Systemwiederherstellung auf Stand vor dem Entfernen klappt auch nicht. Jetzt ist Norton halb entfernt und ich kann doch so bestimmt nicht die neue Version wieder raufspielen oder? Kann mir mal jemand helfen, wie ich alle Norton Komponenten manuell entfernen kann damit ich die neuste Version draufspielen kann? Da ich PC technisch nicht so bewandert bin, bitte in einfachen Schritten.
Ich muss abschließen noch mal sagen, das ich echt etwas enttäuscht über den Chat und den Telefonsupport bin, den keiner kann mir helfen und ich fühle mich von Norton echt alleine gelassen. Jetzt habe ich Geld für einen Schutz bezahlt, den ich seit 2 Wochen nicht mehr habe.
Bitte HILFE !