Ich habe Norton Mobile Security auf meinem Handy und einen Scan gestartet. E wurden mir 5 Fehler gemeldet. Nachdem ich die SW um 1 Jahr verlängert habe wurde der Scan erneut gestartet und bei der Frage ob die Fehler behoben wrden sollen kam dann die Meldunr, dass Gerätesicherheit fehlerhaft sei. Nach dem Aufruf kam die Meldung "Keine neuen Risiken", aber ich sollte erst "ignorierte Risiken" starten. Leider reagiert der Button "Ignorierte Risiken" nicht und was soll/kann ich machen, damit diese Risiken behoben werden und die Fehler behoben werden. Danke für eine Antwort.
I started Norton Mobile Security on my phone and a scan. E I was informed of 5 errors. After I extended the SW by 1 year, the scan was started again and when asked whether the errors should be fixed, the message came that device safety was faulty. After the call came the message "No new risks", but I should only start "ignored risks. Unfortunately, the "Ignored Risks" button does not respond and what should / can I do to remedy these risks and correct the errors. Thanks for an answer.
If you are seeing these risks in the Device Security section of 360, can you tell us what risks are being ignored?
Wenn Sie diese Risiken im Abschnitt „Gerätesicherheit“ von 360 sehen, können Sie uns sagen, welche Risiken ignoriert werden?