Cloud Backup will ständig eine erneute Anmeldung

Norton Backup will, dass ich mich ständig dort neu anmelde, weil ich neue Backups auf weiteren Geräten hätte.

Ich hab aber nur EIN Gerät und ich habe KEINE Backups.

Das “erneute anmelden” führt dann in eine Endlosschleife.

Kennt jemand auch für dieses Problem eine Lösung?

LG

polarbaer

Ich habe immer noch das Problem, das Cloud-Backup stets nach erneuter Anmeldung auffordert, weil ich neue Backups auf weiteren Geräten haben würde. 

In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, wenn ich auf "Einloggen" klicke, dass meine Internet-Verbindung unterbrochen wird und dann kommt Aktivierung abgeschlossen.
Ich lasse einfach mehrere Downloads parallel laufen und diese brechen alle ab, wenn ich bei Norton auf "Einloggen" klicke.

Das kann aber so  nicht sein, denn wenn ich in mich im Norton-Konto anmelde ich gar keinen Punkt "Cloud-Backup" habe.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

LG
polarbaer

I'm still having the problem that Cloud Backup always asks me to log in again because I want new backups on additional devices.

In the meantime, I've noticed that when I click "Log In," my internet connection is interrupted and then "Activation Complete" appears.
I simply let several downloads run in parallel, and they all stop when I click "Log In" in Norton.

But that can't be right, because when I log in to my Norton account, there's no "Cloud Backup" option at all.

Does anyone have an idea or a solution?

Regards,
polarb

aer

Ich habe nun die Build 25.9.10453 (Build 25.9.10453.954) erhalten. Wenn ich mich jetzt auf bei Cloud Backup anmelden will, erhalte ich eine “neue” Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung? LG

I’ve now received build 25.9.10453 (build 25.9.10453.954). When I try to log in to Cloud Backup, I get a “new” error message.

Does anyone have similar experiences or a solution?

Regards