xxxx [Email maskiert durch Admin] ist in einem neuen Datenleck aufgetaucht
Firefox Monitor warnt dich vor Datenlecks, die deine persönlichen Daten betreffen. Wir haben soeben Informationen über ein Datenleck bei einem anderen Unternehmen erhalten.
Nitro
Datenleck hinzugefügt:
19. Januar 2021
Kompromittierte Daten:
Passwörter, E-Mail-Adressen
Dieses Datenleck als erledigt markieren
Weitere Informationen zu Firefox Monitor
Informationen zum Datenleck stammen von Have I Been Pwned
Häufig gestellte Fragen
•
Ich kenne dieses Unternehmen oder die Website nicht. Warum bin ich von dem Datenleck betroffen?
•
•
Ich habe gerade erfahren, dass ich von einem Datenleck betroffen bin. Was muss ich jetzt tun?
Du erhältst diese E-Mail, weil du Warnungen von Firefox Monitor abonniert hast. Möchtest du diese E-Mails nicht mehr erhalten? Abonnement entfernen. Dies ist eine automatisierte E-Mail. Wenn du Hilfe brauchst, gehe zu Häufig gestellte Fragen.
331 E. Evelyn Avenue Mountain View CA 94041
Rechtliches • Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung
xxxx [Email maskiert durch Admin] ist in einem neuen Datenleck aufgetaucht
Firefox Monitor warnt dich vor Datenlecks, die deine persönlichen Daten betreffen. Wir haben soeben Informationen über ein Datenleck bei einem anderen Unternehmen erhalten.
Nitro
Datenleck hinzugefügt:
19. Januar 2021
Kompromittierte Daten:
Passwörter, E-Mail-Adressen
Dieses Datenleck als erledigt markieren
Weitere Informationen zu Firefox Monitor
Informationen zum Datenleck stammen von Have I Been Pwned
Häufig gestellte Fragen
•
Ich kenne dieses Unternehmen oder die Website nicht. Warum bin ich von dem Datenleck betroffen?
•
•
Ich habe gerade erfahren, dass ich von einem Datenleck betroffen bin. Was muss ich jetzt tun?
Du erhältst diese E-Mail, weil du Warnungen von Firefox Monitor abonniert hast. Möchtest du diese E-Mails nicht mehr erhalten? Abonnement entfernen. Dies ist eine automatisierte E-Mail. Wenn du Hilfe brauchst, gehe zu Häufig gestellte Fragen.
331 E. Evelyn Avenue Mountain View CA 94041
Rechtliches • Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung