Datenleck-was muß ich tun?

xxxx [Email maskiert durch Admin]   ist in einem neuen Datenleck aufgetaucht

Firefox Monitor warnt dich vor Datenlecks, die deine persönlichen Daten betreffen. Wir haben soeben Informationen über ein Datenleck bei einem anderen Unternehmen erhalten.

Nitro

Datenleck hinzugefügt:

19. Januar 2021

Kompromittierte Daten:

Passwörter, E-Mail-Adressen

Dieses Datenleck als erledigt markieren

Weitere Informationen zu Firefox Monitor

Informationen zum Datenleck stammen von Have I Been Pwned

Zur Übersicht

Häufig gestellte Fragen

Ich kenne dieses Unternehmen oder die Website nicht. Warum bin ich von dem Datenleck betroffen?

Muss ich irgendetwas tun, wenn ein Datenleck schon Jahre alt ist oder es sich um ein altes Konto handelt?

Ich habe gerade erfahren, dass ich von einem Datenleck betroffen bin. Was muss ich jetzt tun?

Du erhältst diese E-Mail, weil du Warnungen von Firefox Monitor abonniert hast. Möchtest du diese E-Mails nicht mehr erhalten? Abonnement entfernen. Dies ist eine automatisierte E-Mail. Wenn du Hilfe brauchst, gehe zu Häufig gestellte Fragen.

331 E. Evelyn Avenue Mountain View CA 94041

Rechtliches Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

xxxx [Email maskiert durch Admin]   ist in einem neuen Datenleck aufgetaucht

Firefox Monitor warnt dich vor Datenlecks, die deine persönlichen Daten betreffen. Wir haben soeben Informationen über ein Datenleck bei einem anderen Unternehmen erhalten.

Nitro

Datenleck hinzugefügt:

19. Januar 2021

Kompromittierte Daten:

Passwörter, E-Mail-Adressen

Dieses Datenleck als erledigt markieren

Weitere Informationen zu Firefox Monitor

Informationen zum Datenleck stammen von Have I Been Pwned

Zur Übersicht

Häufig gestellte Fragen

Ich kenne dieses Unternehmen oder die Website nicht. Warum bin ich von dem Datenleck betroffen?

Muss ich irgendetwas tun, wenn ein Datenleck schon Jahre alt ist oder es sich um ein altes Konto handelt?

Ich habe gerade erfahren, dass ich von einem Datenleck betroffen bin. Was muss ich jetzt tun?

Du erhältst diese E-Mail, weil du Warnungen von Firefox Monitor abonniert hast. Möchtest du diese E-Mails nicht mehr erhalten? Abonnement entfernen. Dies ist eine automatisierte E-Mail. Wenn du Hilfe brauchst, gehe zu Häufig gestellte Fragen.

331 E. Evelyn Avenue Mountain View CA 94041

Rechtliches Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Hallo @MEbke   

Interessante LINKS 

LINK ,, Offizielle Website" 

If you have changed your password and security questions for any detected sites since the breach, You should be safe.

Do I have to do anything if a data breach is years old?

Google translation. 

(email address removed ) has appeared in a new data breach
Firefox Monitor warns you of data leaks involving your personal information. We have just received information about a data breach at another company.

Nitro

Data leak added:

January 19, 2021

Compromised data:

Passwords, email addresses

Mark this data leak as closed (link is external)

More information about Firefox Monitor (link is external)

Information about the data leak comes from Have I Been Pwned (link is external)

To the overview (link is external)

frequently asked Questions

I don't know this company or their website. Why am I affected by the data leak? (Link is external)

Do I have to do anything if a data breach is years old or an old account? (Link is external)

I just found out that I had a data breach. What do I have to do now? (Link is external)

You are receiving this email because you have subscribed to Firefox Monitor alerts. Do you want to stop receiving these emails? Remove subscription (link is external). This is an automated email. If you need help, go to Frequently Asked Questions (link is external).