Habe 2 HuaweiELE-L29 die vor den US-Sanktionen gekauft wurden. Auf einmal funktionierte die Norton 360 App auf dem einen Gerät nicht mehr, eine angezeite neue Aktivierung wa nicht möglich. Der Support Deutschland konnte nicht helfen, da es an den US-Sanktione liegen würde, was ich nicht glauben konnte da das 2. Gerät nicht betroffen war. Nach Internetsuche deinstallierte ich die vorhandene App und instaliierte sie neu aus Playstore und richtete Norton neu ein. Und siehe da, alles wieder ok. Die Aussagen vom Support waren schlicht unbrauchbar.
Hans-Georg Dietz
Have 2 HuaweiELE-L29 bought before US sanctions. Suddenly the Norton 360 app stopped working on one device, and a new activation was not possible. Support Germany couldn't help because it would be due to the US sanctions, which I couldn't believe because the 2nd device was not affected. After searching the internet I uninstalled the existing app and reinstalled it from Playstore and set up Norton again. Lo and behold, everything is ok again. The statements from the support were simply useless.
Glad to hear you found a solution. No idea what caused Norton to stop working. Did you try restarting your device when this happened? Just like a PC, a system restart can sort things out on a mobile device.
Freut mich zu hören, dass Sie eine Lösung gefunden haben. Keine Ahnung, was dazu geführt hat, dass Norton nicht mehr funktioniert. Haben Sie versucht, Ihr Gerät neu zu starten, als dies passierte? Genau wie bei einem PC kann ein Systemneustart die Dinge auf einem mobilen Gerät regeln.