Keine Fehlanzeige. Wenn diese Mail meinen Usernamen enthält. meine ich diese. Sieht diese Mail so ähnlich aus, wie die, die Du in englischer Sprache erhalten hast?
Da diese Mail von mir der englisch- sprachigen Mails ähnelt, kommt bei mir die Vermutung auf, das es sich hier um Mails handelt, die aus dem amerikanischen Forum herausgeneriert wurden( durch diese neue Funktion) die sowohl im amerkanischen auch im deutschen Forum jetzt vorhanden ist. Ich habe gerade im amerikanischen Forum( was öffentlich zugänglich ist) nachgeschaut und fand dort auch einige Generäle. Darum mein Vorschlag: Du kontaktaktierst hier SusaB und fragst sie ob Du Deinen Usernamen ändern kannst( den Namen General würde ich in dem Fall nicht wiederverwenden). So solltest Du dann keine e- Mails in englischer Sprache erhalten.
Das was Du hier als Lösung markiert hast, ist doch nicht die Lösung Deines Problemes hier( ich habe schon die Markierung entfernt). Ich habe den Text Deiner Mail über Bing übersetzen lassen. Hier die Übersezung:
,, Sehr geehrter Norton-Kunde,
Vielen Dank für die Verwendung von NortonIdentitySafe.
Wir empfangen Ihre URL-Anmeldung, http://www.web.de/ ,am24. Februar 2014, Anführungen IdentitySafe Loginerfassenoder Themen zu füllen.
Wir arbeiten an einer Lösung. Sobald das Problem behoben ist, senden wir Ihnen eine weitere e-Mail mit Anweisungen zum Kontrollverlust zu überprüfen.
Hinweis- es überall von zehn Tagen bis zu acht Wochen dauern auflösen, je nach Gestaltungder Website, die Sie eingereicht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld,
NortonIdentitySafeTeam"
Die Mail hier handelt es sich um eine Antwort, da Du diese Webseite wahrscheinlich gemeldet hast( Spoiler)