Deutsche Kunden / deutsche Sprache

Hallo,

ich finde es ist schon eine Zumutung, was Norton sich da leistet.

Es kursieren eMails von Norton zu Identity Safe in englischer Sprache.

Als deutscher Kunde kann ich erwarten, dass man mich in meiner Sprache anschreibt!  O d e r ??

Es wird einfach vorausgesetzt, das jeder englisch spricht!! Will ich aber nicht!!

Gruß

Hallo Anjas,

vielen Dank für den Hinweis, aber es war als bevorzugte Sprache: "Deutsch" eingetragen.

Gruß

Hallo,

ich finde es ist schon eine Zumutung, was Norton sich da leistet.

Es kursieren eMails von Norton zu Identity Safe in englischer Sprache.

Als deutscher Kunde kann ich erwarten, dass man mich in meiner Sprache anschreibt!  O d e r ??

Es wird einfach vorausgesetzt, das jeder englisch spricht!! Will ich aber nicht!!

Gruß

Hallo @General

Habe Dir über die Norton- Community eine e- Mail geschickt. Kannst mal schreiben, was für eine Sprache diese Mail hat.

MfG
naja

Hallo naja,

ich habe eine Mail, betreffend meinen Account, erhalten; in deutscher Sprache.

Meinst Du die?  Sonst Fehlanzeige.

Gruß

Hallo!

Keine Fehlanzeige. Wenn diese Mail meinen Usernamen enthält. meine ich diese.  Sieht diese Mail so ähnlich aus, wie die, die Du in englischer Sprache erhalten hast? 

MfG
naja

Hallo naja,

ob die Mail Deinen Usernamen getragen hat, kann ich nicht mehr sagen; habe nicht so sehr

darauf geachtet(!!??).

Ja, sie ähnelte der anderen Mail.

Gruß

Hallo General!

Da diese Mail von mir der englisch- sprachigen Mails ähnelt, kommt bei mir die Vermutung auf, das es sich hier um Mails handelt, die aus dem amerikanischen Forum herausgeneriert wurden( durch diese neue Funktion) die sowohl im amerkanischen auch im deutschen Forum jetzt vorhanden ist. Ich habe gerade im amerikanischen Forum( was öffentlich zugänglich ist) nachgeschaut und fand dort auch einige Generäle. Darum mein Vorschlag: Du kontaktaktierst hier SusaB und fragst sie ob Du Deinen Usernamen ändern kannst( den Namen General würde ich in dem Fall nicht wiederverwenden). So solltest Du dann keine e- Mails in englischer Sprache erhalten.

MfG
naja

Hallo naja,

danke für Deine Bemühungen.

Schönes Wochenende und

Gruß

Hallo,

das war die ursprüngliche Mail:

Dear Norton Customer,

Thank you for using Norton Identity Safe.

We received your URL submission, http://www.web.de/, on 24-Feb-2014, citing Identity Safe login capture or fill issues.

We are working on a resolution. Once the issue is resolved, we will send you a follow-up email with instructions on how to verify the fix.

Note - It may take anywhere from ten days to eight weeks to resolve, depending on the design of the Web site you submitted. 

Thank you for your support and patience,
Norton Identity Safe Team

Hallo General!

Das was Du hier als Lösung markiert hast, ist doch nicht die Lösung Deines Problemes hier( ich habe schon die Markierung entfernt).  Ich habe den Text Deiner Mail über Bing übersetzen lassen. Hier die Übersezung:

,, Sehr geehrter Norton-Kunde,

Vielen Dank für die Verwendung von NortonIdentitySafe.
Wir empfangen Ihre URL-Anmeldung, http://www.web.de/ ,am24.  Februar 2014, Anführungen IdentitySafe Loginerfassenoder Themen zu füllen.
Wir arbeiten an einer Lösung. Sobald das Problem behoben ist, senden wir Ihnen eine weitere e-Mail mit Anweisungen zum Kontrollverlust zu überprüfen.
Hinweis- es überall von zehn Tagen bis zu acht Wochen dauern auflösen, je nach Gestaltungder Website, die Sie eingereicht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld,
NortonIdentitySafeTeam"

Die Mail hier handelt es sich um eine Antwort, da Du diese Webseite wahrscheinlich gemeldet hast( Spoiler)

Spoiler (Zum Lesen markieren)
Norton-Safe02.jpg 
Schau auf den grünen Pfeil
 Schau auf den grünen Pfeil

Da habe ich die Frage: Hast Du einen englischsprachigen oder einen deutschsprachigen Norton auf Deinen Desktop?

MfG
naja

Hallo,

deutschsprachig.

Hallo!

Ich gebe es ehrlich zu, da weiss ich nicht weiter. Vielleicht ein Anderet, der schon mal eine solche Mail bekam, oder @Anjas

MfG
naja

Hallo naja,

ich habe für mich das Thema als erledigt beendet.

Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen.

Gruß