Diebstahl

Hallo, mein Laptop wurde inkl. Norton geklaut.

Nun habe ich einen neues. Frage 1) Kann ich das bezahlte Abo mit "rübernehmen"? Frage 2) Wie komm ich da raus, damit das Abo nicht verlängert wird (fgalscher, geklauter PC mit Schutz auf meine Rechnung soll verhindert werden...).

Danke für Tipps!:robotwink:

Hallo, mein Laptop wurde inkl. Norton geklaut.

Nun habe ich einen neues. Frage 1) Kann ich das bezahlte Abo mit "rübernehmen"? Frage 2) Wie komm ich da raus, damit das Abo nicht verlängert wird (fgalscher, geklauter PC mit Schutz auf meine Rechnung soll verhindert werden...).

Danke für Tipps!:robotwink:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Laptop wurde gestohlen, und ich frage mich ob Sie möglicherweise an Hand erfolgter Zugriffe auf Aktualisierungen per Internet, Daten die zur Identifaktion des Standorts zur Verfügung stellen können. Eine Diebstahlanzeige wurde gestellt.

Interessant wären Zugriffe ab 11.02.2011 bis 10.02.2011

Hier meine Account-Daten:

Norton™ Internet Security 2009 Abonnementverlängerung (Abonnement für 1 Jahr)
Produktschlüssel: Eintrag gelöscht
Seriennummer: Eintrag gelöscht
Ihr Abonnement besteht bis zum März 10, 2011 weiter.

Produktdaten des Laptop (Typ, Seriennummer) können bei Bedarf angegeben werden.

Hallo BeklautWorden

Da bist du hier leider falsch.

Bitte setze dich mal mit dem Support in Verbindung.

l.g

Manuel

Hallo, Lösch erst mal Deine Daten hier. Also Lizenzschlüssel, z.B. Muss ja nicht jeder wissen… Basler

Hallo  BeklautWorden,

wilkommen im Forum.

Es tut mir leid wegen des Diebstahls. Ich kann allerdings nicht nachvolziehen, wieso du deine vertrauliche Daten, und dazu gehört dein Lizenzschlüssel, im Forum öffentlich machst, anstatt sich an Support zu wenden.

Bitte am besten gar nichs mehr ins Forum stellen.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Natürlich werden wir versuchen zu helfen.

Grüsse,

Anna