Dieser PC könnte gefährdet sein. Öffnen Sie die Norton-App auf Ihrem Computer, um das Problem zu beheben

Grüße zusammen

Wenn ich in mein Norton Konto unter “meine Geräte” schaue erhalte ich bei einem PC folgende Meldung :" Dieser PC könnte gefährdet sein. Öffnen Sie die Norton-App auf Ihrem Computer, um das Problem zu beheben."

Ich öffne die App aber Dort wird mir nix angezeigt was den Fehler verursacht.
Scan ausgeführt, Live Update ausgeführt ect. nix hilft die Meldung blöei8bt bestehen.
Neu Installation hilft auch nicht.

Des weiteren steht bei jeden PC/Handy auf der Startseite der App eine andere Meldung 1/5 gerät verwendet 2/5 , 3/5.
Kann ich mir nur erklären das nur das er die Installation zählt PC 1,2,3 usw. was verwirrt, da man nicht auf anhieb sieht wieviel Installationen noch frei sind ohne sich bei Norton direkt anzumelden.

Und zu guter Letzt, was soll der Gelbe Punkt neben den Store ? ist nicht bei jeder App, PC 1 hat es nicht 2 schon

Und warum gibt es kein rein deutschen Support/Community und muss mich durch X Fremdsprachen suchen.

Beste Grüße Manu

2/4 here represents features Norton wants you to know are not set up
for example:

maybe, you’re referring to
for example:

yellow dot?

Norton Community is primarily user-to-user (working) product help.
Norton Community does not have access to your Norton account, subscription nor payment profile.

ja, ja, → das ist das neue Norton Version 24.xxx = geht mir ab und an genauso.
Mittlerweile stimmt die Anzahl wieder :slight_smile:

Du kannst auch über mynorton alte Rechner/neu installierte Rechner usw. welche Du nicht mehr nutzt rauswerfen:

Den hatte ich bislang auch, jetzt wo ich ein neues Abo habe, gibt´s den nicht mehr.

Das ist leider ärgerlich, jedoch kannst Du ganz unten auf das “Welt Symbol” klicken,
grafik

damit übersetzt Du alles sofort in Deutsch.

Bitte deaktiviere die Remote Verwaltung (Einstellungen/Allgemein - nach unten scrollen):

Hallo @Manuel_Schroeder

WiF-Norton2

LINK zum deutschen Support in Frankfurt/ Main

1. Scrolle die Seite nach unten
  2. Support aufrufen
  3. Das Thema ist nicht aufgeführt
  4. Ich benötige noch Hilfe
    (die letzten 3 Punkte, jeweils ein Klick)

Das Weltsymbol, das @holdypoldy_112 Dir zeigt, führt nicht zum Support. Es dient als Übersetzungsmodul, wenn Du Beiträge in einer anderen Sprache lesen willst.

Version 24

Guten morgen

Erst mal ein Dankeschön für die ganzen Tipps und Hilfen.
Das Problem scheint wohl über Nacht sich selber erledigt zu haben, zumindest hab ich nirgends mehr irgendwo eine Meldung die mir vorher auf die Nerven ging :+1:

Das einzige was nicht verschwinden will ist auf einem PC in der Norton App neben Sore der gelbe Punkt, hab ich auch nur auf einem PC auf den anderen nicht und alle Einstellungen sind bei jedem PC gleich.

Und was mir noch aufgefallen ist um das Problem besser zu umschreiben ist das ich keine Bilder anhängen kann.
Wenn ich oben auf Hochladen gehe, lädt er zwar das Bild hoch, aber beim Abschicken erscheint eine Fehlermeldung (Fehlername nicht mehr im Kopf).

Besten Dank auf ein weiters Jahr mit Norton

2 Likes

Sorry, I’m not seeing yellow dot…my side.
24.12.9725 (build 24.12.9725.897)