habe eine Frage: Mir ist heute gerade aufgefallen, dass NIS 2012 bei mir kein kleines Fenster mehr öffnet, wenn ein Download abgeschlossen ist. bisher kam dann immer eine kleine Meldung, dass die Datei in Ordnung sei. Nun kommt gar nichts mehr. Neueste Updates habe ich und das Programm funktioniert auch sonst gut. Bei den Einstellungen auf "Download-Insight" ist die Benachrichtigung auf "Ein" gestellt. Ich habe Win7 64 bit. Hat jemand einen Tipp?
Thanks for the link to the Vista 64-bit info. My old PC recently died (good old XP) and I bought a new one with Vista Home Premium, but selected the 32-bit version.
New PC has 6X the RAM (3 GB versus 512MB) and NIS-09 does a full system scan MUCH faster. Old PC took about 2.5 hours for 650,000 files. New machine takes about 1.0 hours for 800,000 files. I'm giving the credit for the speed boost to the significantly increased memory, not to Vista.
Habe übrigens gerade gesehen, dass der Bewertungsscan auch nicht funktioniert. zum Ende des Scans kommt immer eine Meldung, dass die Verbindung zum Symantec-Server nicht zustande kam und man eine Verbindung zum Internet haben soll. Keine ahnung woran es liegt, es funktioniert sonst alles, auch das Surfen mit Firefox. Keine Meldungen, keine anderweitigen Probleme.
Gruß
Nortonuser30
Da kann ich Dir nur raten, versuche es später nochmal.
habe eine Frage: Mir ist heute gerade aufgefallen, dass NIS 2012 bei mir kein kleines Fenster mehr öffnet, wenn ein Download abgeschlossen ist. bisher kam dann immer eine kleine Meldung, dass die Datei in Ordnung sei. Nun kommt gar nichts mehr. Neueste Updates habe ich und das Programm funktioniert auch sonst gut. Bei den Einstellungen auf "Download-Insight" ist die Benachrichtigung auf "Ein" gestellt. Ich habe Win7 64 bit. Hat jemand einen Tipp?