Eigene Software als Bedrohung eingestuft? Insight Net.....

Hallo,

 

sorry, mir platzt gerade der Kragen ;-).

 

Derzeit kann ich auf einem Drittrechner nicht mal meine eigene Software (Betatestung) installieren, weil Norton 360 die Installationsdatei sofort löscht und auch über die Bedrohungs-Optionen nicht wieder herstellen läßt. (XP-Rechner)

 

Bei einem Vista-Rechner (Zweitrechner: Notebook) war das früher mal ähnlich, ist aber letzter Zeit nicht mehr aufgetreten.

 

Ich finde es schon ein hartes Argument, wenn eine geschützte .Net 2.x Software zur Verschlagwortung und Suchen von Bildern inkl. Multithreading-, FTP-Unterstützung und Netzwerkzugriff als Bedrohung eingestuft wird. Ich will keinem was!!!

 

Ist natürlich ein Klasse Verkaufsargument: Virenalarm! Und ich wundere mich noch, warum gar so wenig Registrierungen kommen.

 

Sorry, für die Registrierung bei Norton einen Doktortitel abschließen zu müssen ist nicht so meines. Wäre nett, wenn sich jemand von Norton mit mir in Verbindung setzen könnte, damit wir die leidige Geschichte vom Tisch bringen können.

Worum es geht?: Hierum: http://www.pilwousek.de/WPSoft/Program/WPMeta/Beta/WPMeta-Setup.exe

 

Kontaktaufnahme  gerne auch per eMail. Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden oder für Admins auch über die Forensoftware. Über die Homepage Kontakt mit Norton aufzunehmen ist wie beim Buchbinder Wanninger. Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.

 

Vielleicht geht es ja anderen auch so.

 

Freundliche Grüße

Werner Pilwousek