Eingabe der Mobilnummer nicht möglich

Hallo, ich möchte das Norton Secure für mein Android Gerät abonnieren. Leider kann ich beim Bezahlvorgang meine Mobilfunknummer nicht eingeben, da es mir die letzte Ziffer nicht annimmt (Feld ist zu Ende). Da die Nummer aber zur Verifizierung benötigt wird kann ich nun kein Abo abschließen?! Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank dafür.
Und ja, ich habe alles berücksichtigt. Vorwahl ohne die 0…Eingabe ohne Leerzeichen (was allerdings nicht möglich ist, da nach der 4. Stelle automatisch geteilt wird). Aber es funktioniert einfach nicht. Am Ende fehlt immer der Platz für eine Ziffer.
Und das ausgerechnet jetzt wo ich Probleme mit Phishing habe…

Hallo!

Auch mit der reinen Zifferneingabe, wie ich im 1. Beitrag von mir hier schrieb( Beispiel:  +49151123...). 

Übrigens, das Problem habe ich weitergeleitet.

Auch daran habe ich gedacht und trotzdem fehlt mir am Ende der Platz für eine Ziffer…

Hallo! 

Bei der Ländervorgabe( zum Beispiel +49 für Deutschland) brauchst Du nicht die erste Null mit einzugeben.

Beispiel: Falsch: +49 0151...

Richtig: +49 151...

War auch schon mein Gedanke. Funktioniert aber leider nicht, da die Nummer automatisch geteilt wird

Hallo @manuela.kopp78  

Mein Tipp: Die reine Zifferneingabe ohne weitere Zeichen( auch Leerzeichen).