Eingeloggt als

Hallo Support von Symantec, im Norton Internet Security Hauptfenster (das mit den 4 Quadraten) bin ich ständig eingeloggt (Eingeloggt als example@12345.com), obwohl ich unter Einstellungen> Internet> Identity Safe auf Aus habe. Zum einloggen auffordern ist auch aus. Habe das oben beschrieben auf einem anderen System mit Neuinstallation gelöst. Muss ich das System jetzt wieder neu aufsetzen? Und warum loggt er sich immer ein und wie kann man es ausschalten? best regards

Hallo,

meinst Du das email, wie an diesem Bild die pcmag.com Adresse?

Wenn es ist was Du meinst, dann es ist ganz normal. Mit der 2013 Versionen Symantec hat das E-mail / Norton Account des Aktivations am Hauptfenster hinzufügt.

Der Login in den IDS hat zunächst einmal nichts mit den Login in den Account zu tun.
Klick im Hauptfenster ganzvrechts auf das Zahnrad und logge Dich aus.

Erst, wenn Du in den IDS online einloggen möchtest wieder, musst Du neu in den Account einloggen, um Dich im Online-Speicher einloggen zu können.
Von da an bist Du wieder auf Dauer im Account eingeloggt, bis Du Duch erneut ausloggst.

Hallo PapauZ, ich meine genau das wo Signed in as... bzw. auf Deutsch Eingeloggt als... steht. Auf dem Admin Win8 64 Konto steht da nichts, als Standard Benutzer steht Eingeloggt als... . Das möchte ich ausschalten können.

Hallo BigWoelfi,

ich probier das mit dem Zahnrad aus und sag bescheid.

Aber was meinst du genau mit IDS?

mfg

IDS = üblich für Identity Safe

Der Tipp mit dem Zahnrad hat geholfen, danke.

Könntest Du dann noch das Thema als gelöst kennzeichnen, indem Du einen Beitrag “als Lösung akzeptierst”?