Extrem schlecht......

Sehr geehrte Damen und Herren,

als erstes muss ich leider feststellen, daß ich - trotz eines so wichtigen Themas wie System-Software wie Anti-Virus-Software - niemand direkt erreichbar ist. Eigentlich erwarte ich bei so einer wichtigen Angelegenheit telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr(!), wie z.B. bei Gdata!!!!!!! Auch das man gezwungen wird, sich vorher registrieren zu müssen, ist sehr schlecht (nein, ich möchte keine Werbung von Ihnen zugesandt bekommen!!!)

Aber etwas anderes - vor zwei Jahren kaufte ich mir einen neuen PC! Norton Internet Security war vorinstalliert - aber da ich eine andere Anti-Virus-Software installieren wollten, nahm ich Kontakt zu Norton auf und bekam dadurch das entsprechende Removal-Tool! Installiert und ordnungsgemäß ausgeführt habe ich es, so daß ich die andere Software draufspielen konnte.

DURCH ZUFALL stieß ich heute auf die Aufgabenplanung in meinem Windows System - und was fand ich dort???? Immer noch einen Eintrag von Norton, einmal einen alten Eintrag und dann einen neuen Eintrag bzgl. Norton Internet Security!!!!

Wie erklären Sie sich das???? Vor allem, wie kann ich diesen Eintrag so gefahrlos entfernen, daß mein Rechner keine Probleme bekommt?!

Eine sehr prompte, hilfreiche Antworte wäre sehr lobenswert!

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

baltam65

PS: Zur besseren Info habe ich eine PDF-Datei beigefügt...da ich das Forum sehr unübersichtlich finde, kann es leider vorkommen, daß ich diesen Beitrag u.U. doppelt gepostet habe...