ich habe ein aktives Abo mit Norton 360 Premium. Vor Ablauf des Abo´s in 01/24 wollte ich die Laufzeit jetzt über die Eingabe eines separat erworbenen Prepaid - Abo mit Eingabe des Product-Key verlängern. Leider scheitere ich nach Eingabe des Key an der Fehlermeldung "es sind wietere Daten zu Registrierung erforderlich. Bitte loggen sie sich unter norton.com ein. Fehlercode (-2027). Hab ich gemacht, aber komme nicht weiter.
Live Update ist aktuell und Rechner neu gestartet. Hat damit jemand Erfahrung?
Der Produktname Ihres Norton heißt nicht mehr Norton 360 Premium, sondern Norton 360 Advanced( siehe Produkt und Service). Er beinhaltet eine Unterstützung bei der Identitätswiederherstellung. Daher ist es bis Ende der laufenden Lizenz nicht möglich, daß Sie den Product-Key( Produktschlüssel) jetzt schon nutzen können. Also erst am Ende der Lizenz.
LINK ,, Message: "You already have an existing membership..."
Google-Übersetzung der Hilfe:
Nachricht: „Sie haben bereits eine bestehende Mitgliedschaft …“
Anwendbar für: Android;Mac;Windows;iOS;Windows 10 im S-Modus
Wenn Sie über ein bestehendes Abonnement verfügen, mit dem bereits Identitätsdiebstahl-Funktionen (ITPS) verknüpft sind, wird dieser Fehler auftreten. Norton lässt nicht mehrere Abonnements mit Identitätsdiebstahl-Funktionen zu, da diese mit einer Sozialversicherungsnummer (SSN) verknüpft sein müssen. Das Verschenken eines zweiten Abonnements ist eine großartige Möglichkeit, das Online-Leben Ihrer Familie oder Freunde zu schützen. Sie können das neue Abonnement entweder einem Familienmitglied schenken und/oder den Support für weitere Beratung anrufen.