Fehlermeldung:-2147212542

Hallo und guten Morgen,

hab seit heute morgen die Fehlermeldung -2147212542 bei Norton 360 4.0.

Der erforderliche Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden. Was kann ich machen.

Norton zeigt an: Windows Registrierung kann bereinigt werde. ( organge Hintergrund ). Wenn ich auf Beheben klicke kommt obige Fehlermeldung.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße und ein gutes neues Jahr noch

Rudi

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.:smileyhappy: Hab schon mehrmals neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert.

Wenn das so bleibt, werd ich wohl neu installieren.

Gruß Rudi

Hi,

was bedeutet : Der Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden?.

Gruß

Tabaluga

RudiZanner schrieb:

Hallo und guten Morgen,

Der erforderliche Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden. Was kann ich machen.

Norton zeigt an: Windows Registrierung kann bereinigt werde. ( organge Hintergrund ). Wenn ich auf Beheben klicke kommt obige Fehlermeldung.

Rudi

am 05-01-2011 10:30

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.:smileyhappy: Hab schon mehrmals neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert.

Wenn das so bleibt, werd ich wohl neu installieren.

Gruß Rudi

Hallo Rudi!

Da Neustarts nicht geholfen haben( Schade), hab ich da mal eine Frage: Hast Du noch andere Programme zwecks Registerbereinigung? Wenn ja, dann sollst Du mal diese in Anwendung bringen und so mal nach Registerleichen fahnden, bvor Du Norton de- bzw. neuinstalliertst.. oder Du versucht es mit dem Norton selber: Aufgaben( im Hauptfenster rechts oben) und dort findest Du rechts unter PC- Optimierungsaufgaben das Button ,, Bereinigung der Registierung".

Hallo und guten Morgen,

Rudi

Hallo,

Schau mal, was ich luna hier geraten habe.Ich würde es mal probieren, bevor Du neu installierst. Wobei eine Neuinstallation nicht mehr Zeit braucht.

Hast Du mal gegoogelt.?  2147212542  "Der Schattenkopien-Dienst konnte nicht initialisiert werden" Dienst abgeschalten.?

Basler

Hallo Basler,

danke für die Hilfe, der Dienst war abgeschalten. Hab ihn aktiviert und jetzt funktioniert alles wieder.

Vielen Dank an alle

Gruß Rudi:smileyvery-happy: