Fehlermeldung 8504,104

Hey,

kriege seit heute die Fehlermeldung von Norton AutoFix "8504,104" mit Verweis auf die Supportseite, dort werde ich aufgefordert den "Power Eraser" downzuloaden...hab ich jetzt schon zweimal gemacht und es wird nie etwas gefunden...

Meldung taucht jedoch immer wieder auf...das Norton Antivirus lässt sich auf dem Desktop ebenfalls nicht mehr anklicken bzw. öffnen...

Hilfe?

Gruß

Hey,

keiner nen Plan? Sitz hier auf heißen Kohlen...ist der Laptop von meiner Freundin...:smileytongue:

Gruß

Hallo Burney, willkommen im Forum

bitte versuche Norton mit dem Removal Tool http://www.norton.de/symnrt zu deinstallieren!

Lasse es vorsichtshalber zwei mal laufen!

Anschliessend installierst Du Norton wieder und berichtest uns über das Ergebnis

l.g

Manuel

Hey Manuel,

danke für deine Antwort...

Habs jetzt mal neuinstalliert und es geht wieder..

An was kann das jedoch liegen? Hab malewarebyte durchlaufen lassen...hat nichts gefunden...kann doch nicht sein, dass die Fehlermeldung einfach so auftaucht...

Gruß

Hallo,

Ja, nimm das vierte von oben, das passt.

Hier ist noch das Removal 2012, das passt auch. Du hast nicht zufällig noch ein anderes Antivirus drauf, so wie hier.?

Sehe gerade, es geht. Fragt sich nur, wie lange.

Hast Du sonst nichts drauf an Antivirus Software.?

Basler

Hi Burney,

an was das jetzt gelegen hat kann ich dir leider auch nicht sagen! Ich hatte auch schon mal eine Fehlermeldung,

hab dann neu installiert und bis heute läuft es perfect!

Aber Fehler können immer auftreten, auch bei anderen AV Herstellern.

Manchmal ist Norton garnicht schuld, sondern einfach eine kleine veränderung im Sys. zb. Microsoft Update etc.

Naja, wenn dann wieder läuft ist es Ok!

l.g

Manuel

Hey,

nene hab nichts anderes drauf...hatten Anfang des Jahres den BKA Trojaner...haben dann komplett neu aufgesetzt und sofort Norton installiert...lief bisher ja auch ohne Probleme...

Hoffen wir mal es funzt:smileyhappy: Wenn nicht melde ich mich:smileyhappy:

Danke und Grüße