Hallo zusammen,
heute Morgen wurde auf meinem PC eine Fehlermeldung angezeigt, und zwar 8506, 421.und weiter wurde
eine Neuinstallation empfohlen, die aber, aus welchen Gründen auch immer, schiefging.
Im Laufe eines Chats mit einer freundlichen Supportmitarbeiterin sprach ich auch das Thema "Startverzögerung" an.
Sie meinte, eine Lösung gebe es bereits jetzt, aber am 25.10. kommt ein Update. (Ist ja bereits bekannt.)
Nun zu meiner Frage:: Die Mitarbeiterin hat dann, rasend schnell, unter "Dienste", ich meine dann unter "Windows",
einige Einstellungen vorgenommen und desweiteren den "Systemstartschutz auf "Agressiv" gestellt.
Bitte, wie/wo kann ich die entsprechende Einstellung unter "Dienste" korrigieren? Das Ergebnis dieser Neueinstellungen ist gleich Null.
Ich hoffe, mal wieder, auf Eure Hilfe.
Gruß
Hallo General,
ich schätze, dass nur die Mitarbeiterin des Supports weiß, was sie da gemacht hat. Die Fehlermeldungen tauchen jetzt jedoch nicht mehr auf, vielleicht bringen sie also doch was? Sonst müsstest du wohl eventuell doch noch mal chatten...
Gruß
Sabine
meinst du das hier?
"
Aus dem amerikanischen Nortonforum:
http://community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Antivirus-2013-Icon-in-a-syst...
1. Windowsstartmenü --> suche nach "services.msc"
2. "services" öffnen
3. Windowsdienst für Schriftartencache auf "automatisch" stellen
Bei mir funktioniert es, das Nortonlogo erscheint sofort auch kann ich keine weiteren Verzögerungen mehr feststellen bezüglich der Internetverbindung.
Windows 7 HomePremium 64Bit"
@Sabine,
ich werde dann wohl den Chat nochmals nutzen. Danke.
@wert33,
danke für den Hinweis; ich finde allerdings den Windows-Dienst nicht.
Grüße