Festplatte nach Backups Voll. Wie lösche ich alte Backups?

Guten Tag,

ich besitze seit vielen Jahren das Norton360, das ich mal von meinem Provider Tonline als download erworben hatte. Mit den jährlichen update auf neue Versionen.

Ich fertige regelmäßig die vorgeschlagenen Backups (Datensicherungen) auf meine externe 2TB Große Western Digital Festplatte an. Jetzt ist die Festplatte voll. Es wurden durch die Backups immer wieder neue Sicherungen gespeichert. Wie kann man die alten Backups, die bereits bis zu 5 Jahre alt sind löschen. Wenn ich über das Norton Menü die BackUp´s löschen will, erscheint nur, das es nur einen Satz gibt. Dieser kann nicht gelöscht werden. Die externe Festplatte ist mit 1,7 TB nur von den Datensicherungen voll. Wenn ich in den Datei Explorer des Ordners Norton360Backups gehe sieht man nur Ordner mit Buchstaben und Zahlen. Hier weiss man gar nicht, wie man etwas löschen könnte. Wer weiß eine Lösung, wie ich richtige die alten Back Ups löschen muss.

Danke im Voraus.

Die Images, solche sollten es ja wohl sein, auf der Festplatte löschen und gut ist. Ggf. noch den Verlauf in der Software bereinigen, das sollte es dann sein.