Firefox 18.0.2 und NIS2013 / Norton Toolbar

Hallo! Habe NIS 2013 und Firefox 18.0.2. Beides ist - so denke ich - auf dem neuesten Stand. Allerdings wird die Tollbar nicht richtig angezeigt. Die Zeile ist da, nur leer, d.h. keine Symbole etc. vorhanden, ich kann mich deshalb auch dort nicht Amnelden, auch arbeitet sie nicht, da keine Logins ausgefüllt werden (hatte mich aber via Tray-Icon bei NIS/Identity-Safe angemeldet).. Das merkwürdige ist, daß das die Toolbar mal da ist und funktioniert, und dann wieder nicht. Das einzige, was zwischenzeitlich am System verändert wurde war ein Live-Update.

Also heute morgen ging es nicht, dann hab ich den Rechner zu test neugestartet, und alles funktioneirte. Gerade Liveupdate ausgeführt, und die Toolbar ist wieder unsichtbar. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Toolbar nach jeden LiveUpdate verschwindet, aber zu 50% nach einem Neustart wieder da ist.

Woran kann das liegen?

Und wo kann ich nachprüfen, was die aktuellste Version (i.e. Versionsnummer) der Addons Norton Toolbar und Norton Vulnerability Protection. Dann könnte ich nachgucken, ob ich die neueste version auch installiert habe.

NACHTRAG: Habe meinen gerade eben Rechner neu gestartet, und die Toolbar ist wieder in vollem Umfang da. Das einzige, was ich allerdimngs anders gemacht habe, ist, bevor ich den Browser (Firefox) gestartet habe erst das NIS-Dienstprogramm via Tray-Icon aufgerufen habe und mich dort bei Identity Safe eingelogt habt. Also all die JAhre war das nicht von Nöten, erst Norton zu starten, man konnte es direkt im browser machen. Oder ist das jeztzt bei der 2013-Version so?

Kann man die Toolbar vlt. auch separat installieren? Wenn ja, wo gibt es das Installationsprogramm.

Was würde passieren, wenn ich Toolbar und Vulnerability Protection, also die Firefox-Addons, dotrt deinstallieren würde. Kann ich die dann wieder neu installieren? Oder müsste ich dann das ganze NIS-Paket neu installieren?

Bisher hatte ich keine Probleme diesbezüglich, ist erst seit gestern Abend.