Keine Ahnung wieso Norton das grundsätzlich nie gebacken kriegt... bei mir behauptet Norton alles wäre aktuell - Liveupdate sagt keine weiteren Updates und die Prüfunf auf die neuste Version sagt - "Die neueste Version des Norton-Produkts ist bereits installiert." und dennoch funktioniert die Firefox NIS Toolbar nicht!
Das geilste kommt ja noch. Wenn ich NIS deinstalliere fragt er mich ob ich mich ob ich die Toolbar zum sicherrin einloggen über die norton cloud nutzen will. Bestätige ich das läd er die Toolbar runter und deinstalliert NIS.
Tata die Firefox Toolbar ist da! Aber NIS ist jetzt deinstalliert!
Also installiere ich die aktuelle Testversion von NIS2013 und mache alle Live updates - peng! Die firefox Toolbar ist wieder deaktiviert weil angeblich inkompatibel zu FF18!
Dann schau ich im Forum und da steht das man darauf achten soll das aktuelle NIS2013 installiert hat (v20.2.0.19 )
Schau ich bei mir im Norton steht da aber das ich nur Version 20.1.0.24 habe... Nur zur Erinnerung alle Norton funktionen sagen ich hätte die aktuelle und neuste Version drauf (also sowohl LiveUpdate als auch die Webseite die meine Version prüft)!
Norton schafft es also immer noch nicht sein eigenes Versionswirrwar zu managen
Und einen manuellen Patch scheint es wohl auch nicht zu geben. Neuinstallation von FF18 und NIS 2013 helfen nicht.