Firefox startet nicht mehr

Ich habe meine Fetsplatte C vor dem Systemstart auf Fehler überprüfen lassen. Nach der Überprüfung habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass Norton einen schweren Systemfehler ausgelöst hat und das System neu gestartet werden musste. Danach konnte ich den Browser Firefox nicht mehr starten. Es kommt immer ein Fenster:

Die Anweisung in "0x8da82b1c" verweist auf Speicher in "0x8da82b1c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Nach dem Drücken auf "ok" kommt ein weiteres Fenster:

Die Anweisung in "0x6300a93e" verweist auf Speicher in "0x00b02b50". Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden.

Ich habe Firefox 6 und Norten Internet Security 2011 deinstalliert. Habe Firefox 7 installiert und ohne die Neuinstallation von Norton getestet. Lief ohne Probleme. Dann habe ich Norton 2012 installiert und Firefox ist wieder nicht gestartet mit den gleichen Meldungen.

Der Internet Exporer 8 lässt sich zumindest mit einer leeren Seite starten. Wenn ich eine Internetadresse ins Adressfeld eingebe, bekomme ich auch die 0x8 Meldung. Wenn ich "ok" drücke, wird die leere Seite wieder gestratet. Gehe ich über eine Suchmaschine auf die Seite, funtioniert dies und ich kann auch wieder Adressen ins Adressfeld eingeben. Will ich aber einen Link auf dieser Seite nutzen, gibt es wieder die 0x8 Fehlermeldung.

Allerdings funtioniert der IE 8 einwandfrei, wenn ich die AddOns der Norton-Toolbar deaktiviere.

Ich würde aber ganz gerne Firefox wieder nutzen können und wäre für eine Problemlösung dankbar.

Gruß Seimie