Wäre nett wenn jemand von Norton/Symantec mal meine Frage beantworten kömmte!
Hallo LordWotan,
Bitte beachten, über die Jahre wurden Hauptfunktionen von Norton Ghost, wie beispielsweise Backup und Wiederherstellung, in andere Norton-Produkte mit eingebaut.
Daher wird Symantec keine Norton Ghost Version bereitstellen, die mit Windows 8 kompatibel ist. Der Versuch, Norton Ghost auf Windows 8 zu installieren oder zu verwenden kann zu Schwierigkeiten führe, z. B. fehlerhaftes Imaging. Norton Ghost ist weiterhin vollständig kompatibel mit Windows XP (SP3), Windows Vista und Windows 7.
Als vollständige Disk-Imaging-Lösung empfehlen wir mit Symantec System Recovery 2013 ein alternatives Symantec-Produkt, das bei kleinen und großen Unternehmen sehr beliebt ist.
Bei Anfragen zu Norton Produkten stehe wir in Norton Forum gerne zur Verfügung.
Ich habe hier den direkten Link eingefügt welcher mehr zu den Funktionen des Symantec System Recovery erläutert.
Jedoch, für direkte Anwendung und Fragen von Symantec Produkten bitte Symantec Support kontaktieren.
MfG
Anja
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Es bestätigt nur das ich die Boot Disk vom Norton Ghost 15 bei Windows 8 und der Testversion Symantec System Recovery 2013 nicht zusammen nutzen kann. Und nun? Ohne recovery boot disk macht die Testversion überhoupt keinen Sinn. Da man ja sein Windows 8 Backup bei Problemen ja nicht zurückschreiben kann ohne boot disk.
Da ich Windows 8 nutze möchte ich nur gerne wissen, wie ich beim Symantec System Recovery 2013 zur recovery boot disk für die Testversion zum Einsatz unter Windows 8 komme. Denn ohne recovery boot disk ist die Testversion ja nutzlos und Sinnfrei!
Denn wenn ich mir das Programm kaufen muss um an diese Boot Disk zu kommen, ist die Bezeichung 60 Tage Kostenloses Testen eine falsche Aussage. Aktive Ghost-Kunden können Symantec System Recovery 2013 60 Tage lange kostenlos ausprobieren. Wie ohne Bootdisk?
Ich bitte somit nochmals um Beantwortung meiner Frage. Danke!
Hallo LordWotan,
Ich habe Dir hierzu eine private Nachricht zugeschickt, bitte antworte darauf.
Vielen Dank & MfG
Anja
Habe das gleiche Problem !
Bin von Gost 15 ,weil ich zufrieden war, auf Symantec System Recovery Desktop 2013 umgestiegen.
Leider lässt sich auch bei mir keine Recovery Cd herstellen.
Was mache ich falsch ?
Vonder damalig herundergeladene Imagedatei habe ich in eine Installations-Cd erstellt. Damit habe ich das Programm
installiert. Die Imagedatei liegt nicht mehr vor, aber meine Rechnung von Symantec.
Wie komme ich zu einer Recovery-Cd ?
mfG werner