Hallo,
aktuell funktioniert Live-Update nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung Fehler: 8920, 223.
Besteht ein Serverproblem?
Gruß
surfer1
Hallo,
aktuell funktioniert Live-Update nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung Fehler: 8920, 223.
Gruß
surfer1
Hallo,
Gruß
surfer1
Hallo,
habe das selbe Problem. Der Norton autofix löst das Problem leider nicht.
Norton 360 Online 6.3.0.14
Fehler: 8920, 223
Windows 7 Home Premium
7601.17835.amd64fre.win7sp1_gdr.120503-2030
Ergebnisse von Norton AutoFix: 0 Element(e)
Hallo,
Ja, das ist bekannt..
Link mit Lösung. :-)
Es sieht aus meiner Sicht aus, als sei ein Fehler im Update, nicht beim Server.
Wenn die Web Updates eine Macke haben, weiss ich nicht, ob das manuelle Update funktioniert.
Basler
hatte gleiche Problem. Jetzt geht wieder.
Bei mir geht immer noch nichts, hab das manuelle Update schon runter geladen gehabt. Lästt sich aber nicht installieren, da stand dann irgendwas von Corrupt oder so ...
Hallo,
versuche Testweise von "Antivir" auf "Norton 360" umzusteigen und scheitere mit dieser Fehlermeldung.
Die Hilfe verweist auf nochmaligen Versuch oder halt noch mal in 24 h.
Das fängt ja prima an. Vielleicht bleibe ich besser bei Antivir.
Keine Angst, Norton läuft ansonsten echt TOP (bin Norton Markenbotschafter) und verbraucht wenig Ressourcen. Das ist zur Zeit NUR ein Temporäres Problem, nehm ich an, das schnellstmöglich behoben wird.
Liegt wahrscheinlich noch nicht mal am Programm sondern eher an den Updateservern. Vor allem weil das manuelle Update schon nicht richtig funktioniert. Der Download fängt bei mir mit voller Leistung an und geht dann fast Richtung 0,00kbs, beim installieren geht das Update dan NICHT.
Hallo,
"bin Norton Markenbotschafter" Du hast heute Deinen ersten Arbeitstag.?
Auf die Activity Map kann ich auch verzichten. Der Rest geht wieder.
Basler
1. Arbeitstag ? Wohl eher nicht, bin schon über 1 Jahr dabei OK, werd es dann gleich mal ausprobieren mit dem Update
Bei mir funktioniert alles wieder.
Für die Aktionisten:
Ich hatte es gerade deshalb gepostet, damit nicht jeder probiert wieder neu zu installieren. Der Assistent sagt ja extra, dass man erst einmal einen Tag abwarten solle. Ein manuelles Update ging im Übrigen auch nicht, was tatsächlich, wie von Basler vermutet, für einen Defekt der Downloaddateien/Web Updates spricht/sprach.
Japp, hast Recht !! Funzt alles wieder wie gewohnt .....