Hallo,
ich habe seit kurzem grüne Haken an allen Dokumenten.
Bei der Klassischen Ansicht konnten diese durch die Deaktivierung der Backup-Überlagerungs-Funktion entfernt werden.
Bei der neuen Ansicht finde ich diese Möglichkeit nicht.
Bitte um Hilfe.
Hallo @LaFr
Auch ich fand diese Option in der neuen Version nicht mehr.
Diese Option sollte wieder im Produkt erscheinen.
Wie hier in dem alten Bild
Das Problem ist gelöst:
Einstellungen - Cloud-Backup - Backup dieses PCs - auf ROT einstellen und Backup löschen
Blockz[quote=“LaFr, post:3, topic:383453, full:true”]
Das Problem ist gelöst:
Einstellungen - Cloud-Backup - Backup dieses PCs - auf ROT einstellen und Backup löschen
[/quote]
Hallo!
Nicht wie früher, denn die Option , Backup-Statusüberlagerung" konnte man deaktivieren, auch wenn man trotzdem das Backup nutzte. Denn diese Option funktionierte nur bei aktivierten Backup.
Aber trotzdem erstmal eine Lösung.
Continuing the discussion from Grüner Haken an Dokumenten:
Mein Name ist Jan und ich gehöre zum Norton Senior Technical Support Team. Mir ist bewusst, dass es eine Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage gab, und ich entschuldige mich dafür.
Ich sehe, dass Sie die Statussymbole für die Norton 360-Sicherung nicht deaktivieren können. Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend sein kann, und möchte Ihnen helfen.
Es gibt eine neue Version von Norton 360, die verschiedene Fehlerbehebungen enthält. Bitte aktualisieren Sie Ihre Norton 360-Anwendung auf die neueste Version 25.4.
Öffnen Sie Norton 360 und navigieren Sie zu -> Sicherheit -> LiveUpdate -> Jetzt aktualisieren.
Öffnen Sie Norton 360 und navigieren Sie zu -> Einstellungen -> Allgemein -> Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Sicherungssymbole im Datei-Explorer anzeigen".
Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie die Änderungen.