Hallo,
ich habe über die Telekom (Sicherheitspaket komplett) das Norton Mobile Security V3.8.8.1731 auf einem Samsung Galaxy S4 GT-I9505 (Android Version 4.4.2).
Wenn ich mein Handy frisch gestartet habe verbraucht das Norton keine Akkukapazität. Nach einem automatischen Live update mit anschließendem Scan (Scan ist aber beendet) lastet das Programm die CPU des Handys im Hintergrund permanent aus, was zu einem sehr hohen Akkuverbrauch führt (Akku wird heiß, Akkuverbrauch in der Anzeige rel. schnell Prozentual am höchsten, noch vor Bildschirm). Dieser Zustand bleibt bis ich das Handy neu starte, danach Verbraucht das Programm wieder keine Akkukapazität (merklich längere Laufzeit). Das ganze geht wieder bis zum automatischen Life update mit scan ...
Zum verdeutlichen: Akkulaufzeit mit Problem einige Stunden, ohne Problem 2-3 Tage.
Ich habe am Handy GPS ein, Backup im NMS ist aus.
Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen Verständlich beschrieben, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.
Ich hätte jedenfalls sehr gerne eine Antwort vom Support, da ich gutes Geld für das Programm bezahle.