Hallo,
nach dem Ablauf meines alten Nortonabos habe ich nun die Version 360 bestellt. Ich habe per E-mail eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass mein Passowrt nicht stimmt und dass ich mein Konto aufrufen soll.
Gesagt, getan. Leider kann ich irgendwie nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Das Passwort wird als Falsch deklariert. Deshalb habe ich schon mehrfach versucht einen neuen Link für Passwort/Konto anzufordern.
Leider kommen die E-mail nicht bzw. nur extrem zeitverzögert an und wenn sie ankommen, dann hab ich außer dem Nortonbanner eine komplett leere E-mail.
Ich kann also nicht mehr auf mein Konto zugreifen und auch das neue Abo nicht herunterladen.
Noch was: ich habe dann in meiner Verzeiflung den NPE heruntergeladen und durchlaufen lassen, weil ich dachte, vielleicht habe ich ja ein Virus erwischt.
Einerseits zeigt mir der Scan nur ein schwarzes Protokoll an auf der anderen Seite lese ich, dass keine Probleme gefunden wurde und wieder ein weiteres mal, dass das Programm fehlerhaft ist.
Danke, für Ihre Hilfe!