Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen

Hallo,

nach dem Ablauf meines alten Nortonabos habe ich nun die Version 360 bestellt. Ich habe per E-mail eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass mein Passowrt nicht stimmt und dass ich mein Konto aufrufen soll.

Gesagt, getan. Leider kann ich irgendwie nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Das Passwort wird als Falsch deklariert. Deshalb habe ich schon mehrfach versucht einen neuen Link für Passwort/Konto anzufordern.

Leider kommen die E-mail nicht bzw. nur extrem zeitverzögert an und wenn sie ankommen, dann hab ich außer dem Nortonbanner eine komplett leere E-mail.

Ich kann also nicht mehr auf mein Konto zugreifen und auch das neue Abo nicht herunterladen.

Noch was: ich habe dann in meiner Verzeiflung den NPE heruntergeladen und durchlaufen lassen, weil ich dachte, vielleicht habe ich ja ein Virus erwischt.

Einerseits zeigt mir der Scan nur ein schwarzes Protokoll an auf der anderen Seite lese ich, dass keine Probleme gefunden wurde und wieder ein weiteres mal, dass das Programm fehlerhaft ist.

Danke, für Ihre Hilfe!

Hallo,

"nach dem Ablauf meines alten Nortonabos habe ich nun die Version 360 bestellt."

Welches Norton war drauf, wie lange schon abgelaufen, wie genau hast Du es entfernt.?

"Ich habe per E-mail eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass mein Passowrt nicht stimmt und dass ich mein Konto aufrufen soll."

Woher sollen die wissen, dass Dein Passwort falsch ist.

"Leider kommen die E-mail nicht bzw. nur extrem zeitverzögert an und wenn sie ankommen, dann hab ich außer dem Nortonbanner eine komplett leere E-mail." Was heisst zeitverzögert.? Wie lange ist das.? Kannst Du mal so eine e-mail reinkopieren.?

"Einerseits zeigt mir der Scan nur ein schwarzes Protokoll an auf der anderen Seite lese ich, dass keine Probleme gefunden wurde und wieder ein weiteres mal, dass das Programm fehlerhaft ist."

Du scheinst ein gröberes Problem zu haben. Mach erst mal folgendes, chatte morgen mit dem Support, und lass Deinen Account prüfen, und ein neues Passwort anlegen. 

Dann deinstalliere Norton über die Systemsteuerung, entferne die Reste mit dem Removal Tool, lass es dreimal laufen, Achtung, alles von Norton ist danach gelöscht.

Installiere danach die Testversion von 360, die kannst Du nachher mit dem Schlüssel aktivieren.

Norton 360 Standard

http://www.symantec.com/redirects/norton/norton_de/n360s_5/

Norton 360 Premier

http://www.symantec.com/redirects/norton/norton_de/n360p_5/

Basler

Hallo,

ich hab nun die Recovery CD verwendet und einiges an Problemen hat sich gelöst- ich konnte auf meinen Account zugreifen.

Nun habe ich nur noch ein Problem:

Ich müsste das nun erworbene Produkt (360) mit dem Produktschlüssel in meinen Account "aufnehmen". Leider habe ich mir von der Bestellbestätigung keinen Ausdruck gemacht. Ich kann folglich nicht auf die Produktnummer zugreifen.

Wäre es möglich mir noch einmal die Bestellbestätigung zu schicken? Oder wie komme ich sonst daran?

Vielen DAnk!

b.k.

Hallo,

Du hast die 360 mit dem Schlüssel aktiviert, das ist Voraussetzung. Geh einfach aus der 360 auf Deinen Account, dann ist diese auch registriert.

Basler

Hallo,

nein, ich habe es nicht mit dem Schlüssel aktiviert. Ich konnte ja erst auf mein Account zugreifen, nachdem ich die Recovery CD benutzt habe- jetzt kann ich auf die Bestellbestätigung /Produktschlüssel nicht mehr zugreifen, weil die E-mail durch die recovery CD gelöscht wurde.

In meinem Account werde ich gezielt aufgefordert den Produktschlüssel einzugeben, und die Bestellung zu bestätigen. Das konnte ich am Bestelltag nicht tun, weil ich auf mein Konto nicht zugreifen konnte...

Was nun?

Hallo,

Also Du hast die 360 nicht aktiviert, und den Schlüssel hast Du auch nicht mehr.?

Dann kann Dir nur noch der Support helfen.

Wir können gar nichts mehr tun.

Basler

nein, ich konnte es nicht aktivieren, weil ich nicht auf meinen Account zugreifen konnte... (die E-mails mit dem Passwortsupport waren leer).

Danke dir! Ich werd es also über den support probieren...