Identity Safe / Aufforderung an Norton

Hallo,

ich habe das zwar bereits in einzelnen Threads bereits anklingen lassen, möchte aber zum eigentlichen Problem noch einmal einen speziellen Thread aufmachen und bitte auch darum, dass sich nur beteiligt, wer wirklich hilfreiche Tipps geben kann, die dazu führen, dass wir Identity Safe mobile auch auf deutsch erhalten oder sich dahingehend beteiligen möchte.

Für Norton:

Ich erwarte als deutscher Kunde, dass Norton die App "Norton Identity Safe password NortonMobile" für deutschsprachige Benutzer auch in deutsch anbieten, da ich es ansonsten für ein absolutes NoGo halte, ständig mit dem Online-Speicher zu werben, auch unter dem Hinweis, dass man es ja auch auf Handys benutzen könne.

Es geht sicher vielen anderen Handy-Nutzern wie mir, dass es mit den Englischkenntnissen nicht so weit her ist.

Schließlich gibt es alle anderen Norton-Programme auch auf deutsch bzw. mit deutscher Bedienung.

Ich erwarte, dass einer der Moderatoren oder Administratoren dieses Ansinnen, meinetwegen auch als Verbesserungsvorschlag, an Nortons Entwicklungsabteilung weiterleitet und dazu auch entsprechend Rückmeldung hier gibt.