Identity Safe füllt keine Login-Felder mehr aus

Hallo,

seit einiger Zeit ist es so, dass Identity Safe nicht mehr ohne Aufforderung nach meinem Kennwort gefragt hat und keine Login-Daten eingetragen hat. Erst nachdem ich manuell über Einstellungen mein Kennwort eingegeben habe wurden die Felder ausgefüllt.

Nachdem ich heute mein Betriebssystem und auch Norton neu aufgespielt habe funktionierte es auch zunächst. Nach dem 2. Neustart hingegen tut sich jetzt gar nichts mehr. Weder wenn ich das Kennwort manuell eingebe noch wenn ich eine bekannte Seite aufrufe (die auch eigentlich keine Probleme hervorrufen sollten wie gmx.de odef facebook.de)

Kann mir dabei jemand helfen?

Viele Grüße, Dany

Hi, im englischen Forum wurde das Problem auch gemeldet. Der Fehler wurde weitergeleitet, weiss jetzt nicht ob es in der Version 17.6 gelöst worden ist. Schaut mal obs jetzt funktioniert.

http://community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Identity-safe-does-not-always-autofill-login-details/td-p/93980;jsessionid=075318B5EBD51105DC170703D845AC38

Ganz einfach.

Den IE 8 von der 64-bit Version in 32-bit Version ändern.Dann klappt es.

Hallo,

seit einiger Zeit ist es so, dass Identity Safe nicht mehr ohne Aufforderung nach meinem Kennwort gefragt hat und keine Login-Daten eingetragen hat. Erst nachdem ich manuell über Einstellungen mein Kennwort eingegeben habe wurden die Felder ausgefüllt.

Nachdem ich heute mein Betriebssystem und auch Norton neu aufgespielt habe funktionierte es auch zunächst. Nach dem 2. Neustart hingegen tut sich jetzt gar nichts mehr. Weder wenn ich das Kennwort manuell eingebe noch wenn ich eine bekannte Seite aufrufe (die auch eigentlich keine Probleme hervorrufen sollten wie gmx.de odef facebook.de)

Kann mir dabei jemand helfen?

Viele Grüße, Dany

bis ein Patch dafür da ist kannst du nur die Fehlerhaften LogIns löschen und erneut einrichten.

john