Identity Safe: Kann keinen Online Speicher einrichten

Hallo zusammen!

Ich kann nur einen lokalen Speicher bei Identity Safe einrichten.

Ich habe ein Norton Konto eröffnet. Wenn ich mich dort einlogge heißt es, dass ich noch keinen Online Speicher eingerichtet habe. Dies könnte ich mit dem Identity Safe Client tun (siehe bild1.jpg in der Anlage)

Die untere Anleitung (von der Norton Webseite) habe ich probiert. Bei dem Punkt 5. gibt es bei mir keinen Norton Accout Login. Ich habe nur die Möglichkeit ein Passwort (mit Bestätigung und Kennworthinweis) für den LOKALEN Speicher einzugeben! (siehe bild2.jpg)

Ich nutze Norton 360 über T-Online (In Zusammenarbeit mit T-Online).

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße 

Tobias

------------------------------------------------------
So erstellen Sie den Online-Speicher
  1. Klicken Sie im Hauptfenster von Norton 360 auf "Einstellungen".

2. Klicken Sie im Dialogfeld "Einstellungen" unter "Detaillierte Einstellungen" auf "Identitätsschutz".

3. Klicken Sie unter "Identity Safe" in der Zeile "Identity Safe einrichten" auf "Konfigurieren".

4. Klicken Sie auf "Norton Account-Login" und geben Sie Ihre Norton Account-Identifikationsdaten ein. Falls Sie keinen Norton Account haben, können Sie mithilfe der Option "Norton Account erstellen" im Fenster "Norton Account-Login" einen neuen erstellen.

5. Geben Sie im Dialogfeld "Identity Safe einrichten" im Feld "Kennwort erstellen" ein Kennwort ein.

Beim Erstellen des Online-Speichers müssen Sie ein sicheres Kennwort eingeben. Klicken Sie auf den Link "Wie kann ein sicheres Kennwort erstellt werden?", um Informationen zum Erstellen eines sicheren Kennworts anzuzeigen.

6. Geben Sie das Kennwort in das Feld "Kennwort bestätigen" zur Bestätigung erneut ein.

7. Geben Sie im Feld "Kennworthinweis" einen Hinweis auf das Kennwort ein.

8. Aktivieren Sie die Option "Daten über Norton Account online speichern".

Diese Option wird nur angezeigt, wenn Sie bei Ihrem Norton Account eingeloggt sind.

9. Klicken Sie auf "Erstellen".

10. Klicken Sie im Dialogfeld "Identity Safe-Einrichtung erfolgreich" auf "Fertig".