ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass man die Passwort etc. mit einer speziellen Export-Exe in eine CSV-Datei exportiert. Leider hat sich später herausgestellt, dass das nur dafür da ist, falls man die Passwort in ein anderes Passwort-Programm übernehmen möchte und dass Identity Safe eine eigene Funktion dafür bereitstellt.
Nun habe ich das Problem, dass ich Norton samt allen Einstellungen schon auf dem vorherigen PC gelöscht habe und nun nur noch die CSV-Datei besitze. Leider habe ich keine Funktion gefunden, wie man diese Datei in Identity Safe importieren kann.
meint Ihr von Symantec wirklich, dies ist für uns Kunden -von deren Geld Ihr schließlich Euer Gehalt bezieht - eine befriedigende Lösung.
Bei uns -ein US Konzern mit Niederlassung in Deutschland- ist der Kunde König. Ein. 'Das geht nicht' ist bei uns ein Fremdwort!
Nun zu den Fakten:
Ich wollte von Vista (32 Bit) auf Win 7 (64 Bit) umsteigen. Hatte im Norton Internet Security 2011 die Identity Safe Datei als .csv exportiert.
Doch dann die Überraschung: bim erneuten Import unter der gleichen Version des Norten Software wurde mir nur eine .NMP_Datei als Import angeboten. Das erinnert mich irgendwie an Schilda...
Verbesserunsvorschlag: Vielleicht veröffentlichen Sie ja ein Konvertierungsprogramm ?
Übrigens: in unserer Firma werden Verbesserungsvorschläge gewünscht und prämiert !!!
Mit freundlichen Grüßen und einer baldigen Löung entgegensehend
ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass man die Passwort etc. mit einer speziellen Export-Exe in eine CSV-Datei exportiert. Leider hat sich später herausgestellt, dass das nur dafür da ist, falls man die Passwort in ein anderes Passwort-Programm übernehmen möchte und dass Identity Safe eine eigene Funktion dafür bereitstellt.
Nun habe ich das Problem, dass ich Norton samt allen Einstellungen schon auf dem vorherigen PC gelöscht habe und nun nur noch die CSV-Datei besitze. Leider habe ich keine Funktion gefunden, wie man diese Datei in Identity Safe importieren kann.