Hallo,
seit gestern abend funktioniert Identity Safe mal wieder nicht. Seit dem großen update (22.9.0.68 ) kann ich mich nicht mehr dort einloggen. Eingabefenster kommt, ich gebe mein Passwort ein, Einlogfenster verschwindet dann wieder und das war es.
Habe das entfernen / neu installieren benutzt, mit dem Fazit, dass ich mich über das Programm auch nicht mehr einloggen kann ( Zeitüberschreitung ), sprich, ich komme garnicht mehr an meine Passwörter ran ! Habe mich ausgeloggt, Neustart durchgeführt, wieder angemeldet...gleiches Ergebnis, ich habe das Addon deinstalliert, neu installiert, Fazit : nichts !
Habe heute im Betrieb auch gleich IDS ausprobiert mit dem Ergebnis, dass es dort auch nicht funktioniert.
Ich gehe mal davon aus, dass bei Norton Server Probleme vorliegen.
Bearbeitet bitte auch Eure Hilfe Seiten diesbzgl., fügt an erster Stelle hinzu, dass evtl. ( besser gesagt, in der Regel ) seitens Norton Probleme vorliegen, dann erspart man sich die dort ausgeführten Vorschläge wie z.B. Deinstallation und Neuinstallion auszuführen und damit eine Menge Zeit und Geduld zu verschwenden ! Mittlerweile sind über 24h vergangen...
Kinders, so geht das nicht, das ist unprofessionell seitens Norton ! Ich habe den Totalausfall des IDS knapp ein Jahr kommentarlos hingenommen...gar wieder eine 10 Geräte Lizenz gekauft...ich brauche etwas worauf Verlass ist und funktioniert. Ich habe was besseres zu tun als nach Feierabend oder gar während der Arbeit um sowas zu kümmern. Ich habe dafür gutes Geld bezahlt, ergo ist es mein Recht zu verlangen, dass es einwandfrei funktioniert und das zu jederzeit während meines Abos.
Macht endlich wieder eine Offline Lösung für IDS !
Auf der US Seite ist auch noch nichts zu finden, lediglich auf der Addon Seite die Bewerung eines Norton Users:
2/14/2017 It's down again. Each time it goes down you worry... Bewertet mit 2 von 5 Sternen
von Strnj1 (link is external) am February 15, 2017 · Permanentlink (link is external) · Übersetzen (link is external)
if the passwords will still be there when it starts working again.
I want, desperately to find another password manager that I can trust...
Bitte um Lösung...