Ich habe Norton 360 auf meinem Laptop (Windows 11 Pro) und mehreren Android-Handys installiert und erhalte immer wieder die Meldung, dass ein neues Netz gefunden wurde, obwohl es sich immer um unser Heim-Netzwerk handelt und dieses Norton schon seit Jahren bekannt ist. Es wird auch immer eine neue Nummer vergeben, so wird z.B. aus “Heimnetzwerk_18” ==> “Heimnetzwerk_18_2” ==> “Heimnetzwerk_18_3” usw.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Außerdem habe ich gestern den “Norton Private Browser” auf dem Laptop installiert und seither funktioniert mein “Edge-Browser nicht mehr richtig, d.h. meine zuvor problemlos funktionierenden Favoriten (eMail, Banken) werden blockiert.
Vielen Dank an Alle, die mir hier Tipps gegeben haben. Letztendlich haben sich die Probleme mit den Meldungen auf den Handys und auch die Probleme mit den nicht angezeigten Seiten im Edge-Browser gelöst, indem ich auf allen Geräten die Norton-App mit zugehörigen Installationsdateien gelöscht und neu installiert habe.
Vielleicht klappt das ja auch bei Denjenigen, die dieselben Probleme haben