In Firefox keine Möglichkeit den Passwortmanager zu öffnen

Ich kann mich nicht mehr bei Firefox in meinen Passwortmanager Einloggen. Es gibt nach der Möglichkeit der Eingabe der E-Mail Adresse keine Möglichkeit mehr, das Passwort einzugeben. 

stepi:

I was able to solve the problem. I had Firefox Relay enabled.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/private-relay/ 

Ich habe das Problem lösen können. Ich hatte Firifox Relay aktiviert. Dies hat das Öffnen der zweiten Anmeldeseite für die Eingabe des Passwortes blockiert. Nach Ausschalten des Relay funktioniert alles wieder.

Vielen Dank für alle Bemühungen.

stepi:

Wenn ich nach Eingabe meiner E-Mail Adresse auf "Weiter" klicke kommt zwar ein neues Bild, dort kann ich aber kein Passwort eingeben. Es erscheint nur ein Button mit Einloggen.

Did you try reinstalling Norton Password Manager extension? 
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/norton-password-manager/
Can you share your other Firefox extensions? 
Are you using Firefox Sync?
Are you using Firefox Private Window? 
Are you using Firefox built-in password manager?
Can you share when entering password issue started?
Do you have Mobile Unlock setup? 

Firefox 99.0.1 & Norton Password Manager 7.5.1.53 ... okay, for me. 

Hallo!

stepi:

Wenn ich nach Eingabe meiner E-Mail Adresse auf "Weiter" klicke kommt zwar ein neues Bild, dort kann ich aber kein Passwort eingeben. Es erscheint nur ein Button mit Einloggen.

Kannst Du mal einen Screenshot davon machen? Beachte hierbei, daß persönliche Daten, wie die E-Mail-Adresse, nicht erscheinen.

Ich habe den Werbeblocker für die Norton Anmeldeseite ausgeschaltet. Es geht trotzdem nicht. Bei Edge habe ich auch einen Werbeblocker. Da funktioniert die Anmeldung aber trotzdem problemlos.

Ich habe den Werbeblocker in Firefox für die Norton Anmeldeseite ausgeschaltet. Es geht trotzdem nicht.

Hallo @stepi  

Klicke nach der Eingabe der E-Mail-Adresse auf ,,Weiter" und dann sollte das Fenster zur Eingabe des Passwortes erscheinen.

No, I don't use VPN. In the Edge Browser, logging in is possible, albeit more cumbersome in the past.

Do you have any ad blocker extension in Firefox? That can also cause issues with Password Manager.

Haben Sie eine Werbeblocker-Erweiterung in Firefox? Das kann auch Probleme mit Password Manager verursachen.

Nein, ich benutze VPN nicht. Im Edge Browser ist die Anmeldung wenn auch gegen früher umständlicher, aber möglich.

I can no longer log into my password manager on Firefox. After the possibility of entering the e-mail address, there is no longer any possibility of entering the password.

If you are using a VPN, try turning it off. Norton Password Manager does not work well with a VPN.

Wenn Sie ein VPN verwenden, versuchen Sie es auszuschalten. Norton Password Manager funktioniert nicht gut mit einem VPN.