Installation auf deutsch

Hallo,

ich habe mir gestern Norton 360 Premium gekauft. Allerdings erfolgt die Installation immer in englischer Sprache.

Auch der im Forum schon beschriebene Tipp mit NRNR löschen und neu installieren brachte kein Erfolg. Habe mich im Konto eingeloggt, Sprache bzw. Download der Software auf deutsch umgestellt. Aber installiert wird immer die englischsprachige Version von 360.

Brauche bitte einen Tipp zum Download der deutschen Version. Evtl. gibt es da einen alternativen Link.

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle für eure Hilfe und Tipps.

-------------------------

Nachtrag:

Wie gerade festgestellt, ist die geladene Installationsdatei schon immer die falsche.

DSP-N360-ESD-22.22.4.11-EN

Brauche wohl eher sowas wie DSP-N360-ESD-22.22.4.11-DE  oder so ähnlich.

natur127-1.jpg

Super, es hat zwar nicht so geklappt wie es sollte, aber nachdem ich die "normale" Security Suite von der Homepage geladen hatte und geupdatet habe hat es funktioniert. Jetzt ist es 360 auf deutsch yes

Der unten auf der Seite aufgeführte Link für Norton 360 funktioniert auch nicht. 

Wäre schön wenn man das bei Norton vom Support auch fixen würde, das es über die "Mein Konto" Download Funktion auch direkt so funktioniert...auf deutsch :-) 

Vielen Dank naja für deine Hilfe!

Hallo @CoX

Bevor Du die deutschsprachige Version auf Deinen PC installierst, solltest Du das NRnR-Tool in der Funktion ,,Entfernen/ Remove" ausführen.  

LINK ,, Download and run the Norton Remove and Reinstall tool for Windows" 

Norton nochmal kurz installieren.

Das NRnR-Tool neu laden und ausführen( englisch ähnlich).

LINK ,, Herunterladender Installationsdatei für ein Norton-Produkt"  ( deutsch)

Sollte man außerhalb des deutschsprachigen Raumes sein,kann es möglich sein, daß man die jeweilige Nortonsprachdatei des Aufenthaltsortes herunterlädt und installiert. 

Doppelter Post...