Installationsdateien löschen?

Hi zusammen!

Auf meinem Desktop befinden sich noch 3 Verknüpfungen zu Norton-Installationsdateien.

Diese verweisen auf:

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NIS_prod_1.6.18_18.5.0.125}"

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NIS1950145-SHPD-FSD25037}"

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NBRT41-B15-Retail-4abb-B07C-C084B04B4F12}"

Frage 1: Warum wird sowas im Zuge einer Installation nicht AUTOMATISCH von Norton gelöscht?

Frage 2: Wie entferne ich das Ganze nun RESTLOS? Oder wird da noch etwas von benötigt?

Schönen Gruß,

Macke

Hi zusammen!

Auf meinem Desktop befinden sich noch 3 Verknüpfungen zu Norton-Installationsdateien.

Diese verweisen auf:

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NIS_prod_1.6.18_18.5.0.125}"

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NIS1950145-SHPD-FSD25037}"

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\{NBRT41-B15-Retail-4abb-B07C-C084B04B4F12}"

Frage 1: Warum wird sowas im Zuge einer Installation nicht AUTOMATISCH von Norton gelöscht?

Frage 2: Wie entferne ich das Ganze nun RESTLOS? Oder wird da noch etwas von benötigt?

Schönen Gruß,

Macke

Hi!

Aber sie liegen ja nicht auf dem Desktop!

Dort sind ja lediglich Verknüpfungen zu "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Norton\...".

Sprich, wenn ich jetzt lediglich die Verknüpfungen lösche, so sind die Dateien ja immer nocht unter dem oben angegebenen Pfad.

Muss ich unter diesem Pfad nun den gesamten Ordner "Norton" löschen oder lediglich die darin enthaltenen Dateien, die in {} stehen?

Und sind  jetzt nicht zusätzlich noch irgendwelche Einträge aus der Systemregistrierung zu entfernen?

Gruß, Macke

Hi,

lass den Symantec Ordner dort stehen und lösche dort nur die Dateien, ausser die Textdatei mit dem Lizensschlüssel!

In der Reg. brauchst Du nichts vorzunehmen.

l.g

Manuel