Kein Bild, kein Ton... Aktiv.-code und Installierungsfail

Hallo,

ich habe mir den Aktivierungscode der Co Bi anfordern wollen.

Bekam dort den Hinweis  "Dieser Vorteil-Center-Code ist ungültig. Eine Aktivierung der Norton Internet Security CBE 2014 ist nur mit dem ab COMPUTER BILD Ausgabe 24/13 angebotenen Vorteil-Center-Code möglich"

Nun, wohl ein Co Bi Problem, aber die DVD Hülle Zeigt nun mal ein 18/2013 und die DVD auch.

Also frag ich mich, warum ich von eben dieser DVD oder Norton Internet Security CBE Serie kein Code erhalte.

Wenn das schon alles wär.....

Beim Installieren fiel mir eine Up Tunes14 Version von AVGauf die Füße.

Die war überhaupt nicht mehr zu löschen oder zu deinstallieren.

Erst bis ich nach langer Suche ein Revo Uninstaller gefunden und verwendet habe, konnte ich erkennen, das dieses sogenannte TuneUp Ürogramm von AVG (ich würde es einen übelen Virus von Chip.de nennen....) verschwandt.

Der Error bei der Installation von Norton war, das ein anderes Programm genannt dieser TuneUp AVG Kram die Installation behindern würde und ich sollte das Programm löschen.

Nun, nach erfolgreichem Einsatz dieses Revo Uninstaller meckert er aber weiter bei der Norton Installation, nur sagt er mir nicht mehr namentlich den Grund des Errors oder des störenden Programms.

Er springt sofort in diesen Error und bei Neuinstallation kommt es auch prompt immer wieder...

Ich habe vorher eine unterbrochene Norton routine beim Hochfahren des Rechners als Error gesehen.

Offensichtlich hat er eine Installation unterbrochen und findet Norton nach dem Hochbootvorgang nicht mehr,.

Hierfür habe ich einen Norton deinstaller eingestzt, um diesen abgebrochenen Installierungsvorgang rückgängig zu machen. -Norton21_Removal_Tool-

Ich hab XP Prof auf dem Rechner.

Bitte nicht was von Systemneuaufsetzen schreiben.....

:-)