Auf meinem Win11-Gerät werden mir in Outlook keine verknüpften Bilder angezeigt, unter Win10 sind sie vorhanden. Leite ich eine Mail mit nicht darstellbaren Bildern weiter, sind sie vorhanden. Die einschlägigen Outlook-Einstellungen kenne ich, die sind in Ordnung. Ich verdächtige Norton Antivirus. Ich kann aber keine Einstellung zum Thema finden, auch keine Möglichkeit, Antivirus testweise komplett inaktiv zu stellen. Was kann ich zur Fehlersuche tun, ohne Antivirus komplett zu deinstallieren? Danke!
Klar. Ich richte meine ganze Arbeitsumgebung auf die Wünsche eines Hilfsprogramms aus. Ist Norton tatsächlich inzwischen so verstaubt, dass es ein Jahr nach Einführung eines neuen Betriebssystems darauf noch keine Antwort hat? Dann sollte ich es vielleicht wirklich dauerhaft von der Platte putzen.
Hallo @Nigella
Ich vermute, daß die Funktionalität des Norton unter Windows 11 noch eingeschränkt ist. Deshalb mein Rat: wenn es möglich ist, sollte man in ein Betriebssystem wechseln, wo die gesamte Funktionalität des Norton gegeben ist.