Hallo!
Ich habe, wie offensichtlich auch schon einige andere vor mir, das Problem, dass ich kein Norton Icon in der Taskleiste habe, und ich auch mit manuellem doppelklick auf das Norton Startsymbol kein Fenster angezeigt bekomme (Norton 360 Premium Edition 4.x).
Das Sicherheitscenter zeigt aber an, das Norton läuft. Ich habe gelesen, dass das an einem Windows Update liegen kann, das würde passen, ich habe Windows gerade updaten lassen. (Windows XP SP3).
Ich habe also Norton zwei mal neu installiert (auch mit dem Removal Tool), hat aber nix genützt.
Dann hab ich mich hier umgesehen, und das Hotfix gefunden, nur scheint meine aktuelle Version zu neu zu sein, jedenfalls findet das Tool keine passende version. Ich kann ja, da ich kein Fenster habe, nicht direkt sehen, welche Version ich habe, aber die Ordner haben zumindest die Bezeichnung 4.1.0.32.
Wenn ich auf das Update Center gehe, meint dieses auch ich hätte die neueste Version.
Irgendwie scheine ich blind zu sein, oder gibt es dieses Hotfix nicht für versionen ab 4.1?
Und die hier angekündigte 4.2 Version, die das Problem ja auch beheben würde, kriege ich auch nicht installiert, jedenfalls nicht über das Update Center (und life update scheidet ja aus...).
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn mit den bisherigen Lösungen kann ich eben, siehe oben, nicht viel anfangen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!