Kein Zugang mehr zu meinen Dateien

Hallo, bin neu und kein computerfreak - wurschtele mich mit Hilfeforen und support bisher durch die Probleme ...

Hatte eine malware geöffnet - angeblich von DHL - eine Paketrücksendebenachrichtigung -
Norton hat es auch erkannt und gewarnt, aber ... ja, ich weiß, kein weiterer Kommentar - also - ich habe sie nicht nur geöffnet, sondern auch auf den .zip-link geklickt. Ja, kann es auch nicht mehr verstehen, was mich da geritten hat - aber so war es leider :-((

Dann Norton gestartet Schnellscan - kein Ergebnis, den Norton Radical Eraser runtergeladen, kein Ergebnis
3!! Mal den telefonischen Support angerufen, die auch nichts gefunden haben - und dann selbst noch mal durchgesehen:

Meine Zugänge (admin, user und gast) alle weit offen - versucht, die Zugangsberechtigungen zu ändern,
kein Ergebnis, dabei tauchte ein neuer user-Name auf und als ich das noch einmal vom admin-Konto zurücksetzen wollte
auf weniger Zugriffsmöglichkeiten - JETZT HABE ICH NICHT EINMAL MEHR ALS ADMIN ZUGRIFF AUF MEINE DATEN..
außer den Bibliotheken, aber Bildschirmshot geht auch nicht, speichern nicht möglich.
Alle Partitionen, zwei externe Harddisks und C: - nur das Internet und die mailfunktion funktionieren in allen drei Konten.

Was kann ich tun? auch der englische chat, den man angeblich 24-Stunden erreichen kann, funktioniert nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?? Was tun??

Danke im voraus - eventuell auch einfach Hinweis, an wen ich mich wenden sollte.
Verzweifelt

Katzenfreund