Hallo,
ich kann seit mehreren Stunden nicht updaten, ist das ein Serverproblem bei Symantec?
Hallo,
ich kann seit mehreren Stunden nicht updaten, ist das ein Serverproblem bei Symantec?
Hm, ist mir heute beim Starten des PC auch aufgefallen.
Hallo Fritz,
Dein Screenshot und meine Anzeige sind identisch!!
Ich wollte den Support kontaktieren, aber heute ist Samstag.
Na, dann schönes Wochenende:
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls, es geht nichts.
Einmal ja, dann wieder nichts ?????
lg
reini_1 aus Salzburg-Österreich
Im Anhang ein Screenshot, wo man sieht welches Update nicht kommt !!!
Guten Morgen,
Als ich heute morgen LiveUpdate startete, wurden von 8 Updates lediglich 5 installiert, der Rest ließ sich nicht installieren.
Gruß
Nevok
Hallo zusammen,
auchin der Schweiz habe ich kleine Probleme mit dem Update. Man kann die Updates auch manuell herunterladen und installieren. Auf dieser Seite kann man auch das Produkt ändern, falls jemand die 360 oder NIS 2012 hat.
General, "Ich wollte den Support kontaktieren, aber heute ist Samstag."
da wird schon daran gearbeitet. Auch am Sonntag, wenns nötig ist.
Basler
Danke Basler,
das ist ein Wort!
Hallo,
Hallo,
kann ich bestätigen! Pulse-Updates funktionieren aber noch.
Scheint ein Globales Server Problem zu sein.
Grüße
Manuel
Hallo zusammen, habe nun mehrmals Updates durchgeführt und alle wurden eingespielt.
Ich will nichts verschreien, aber anscheinend dürfte sich die Angelegenheit beruhigen.
Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer !!
Also habs soeben wieder probiert nicht nur die Pulse-Update sondern auch alle anderen werden eingespielt.
Lg
reini_1
Hallo,
also eben hat alles funktioniert! So wie es sein soll.
Hallo zusammen,
wenn denn jetzt alles wieder im Lot ist, ein herzliches Dankeschön an Norton, besonders deshalb,
weil Wochenende ist.
Es ist beruhigend zu wissen, dass die Nutzer auch am freien Wochenende sich auf die Virenschutzsoftware
verlassen können!
Gruß
Hallo, diesem Danke Schön ist nichts hinzuzufügen !!!!!
Schönes Wochenende und Grüsse aus Salzburg-Österreich
lg
reini_1
Hier geht leider absolut gar nichts, keine Updates, kein Identity Safe, kein Norton Account, nix.
Infolgedessen kann ich mich mal wieder nirgendwo einloggen, ohne meine Passwortliste aus dem Schrank zu holen. Irgendwie schade, dass man sich nicht darauf verlassen kann, jederzeit Zugriff auf den Safe zu bekommen.
mh0001 schrieb:Hier geht leider absolut gar nichts, keine Updates, kein Identity Safe, kein Norton Account, nix.
Infolgedessen kann ich mich mal wieder nirgendwo einloggen, ohne meine Passwortliste aus dem Schrank zu holen. Irgendwie schade, dass man sich nicht darauf verlassen kann, jederzeit Zugriff auf den Safe zu bekommen.
Bei mir funktioniert z.zT. der Bewertungsscann wieder nicht. Meldung: Server nicht erreichbar.
Auch funktioniert die Webseitenbewertung wieder nur sporadisch.
Oft kommt kein Ergebniss, dann wieder sehr langsam.
Das Verhalten habe ich schon seit ca. 3 Wochen.
Gerade den neuen Flash Player installiert.
Nach dem Download die Meldung von Norton: Für diese Datei ist keine Reputation verfügbar.
Stellt das schlechte oder gar nicht erreichbarkeit der Server nicht ein Sicherheitsrisiko dar?
Zum Identity Safe: Warum hast du darauf keinen Zugriff.
Die Daten sind doch lokal gespeichert!
VG
putzi schrieb:Zum Identity Safe: Warum hast du darauf keinen Zugriff.
Die Daten sind doch lokal gespeichert!
VG
Ich hab meinen Identity Safe nicht lokal, sondern online im Norton Account, weil ich den auf PC+Laptop synchron brauche.
Die Lösung, wie man sowas richtig programmiert, wäre, den Safe lokal zu cachen, ähnlich wie es bei E-Mails über IMAP oder Exchange läuft, damit man auch ohne Internet dann zumindest auf die letzte synchronisierte Version zugreifen kann.
Vielleicht ist das ja auch so gewollt, aber bei mir war das jetzt das zweite Mal, wo es nicht klappt. D.h. ich möchte mich einloggen, es steht ewig "Verarbeitung läuft..." und dann kommt eine Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Netzwerkproblems gerade nicht geht. Das ist dann natürlich ganz toll.
Andererseits ist es natürlich unter Umständen auch ein Sicherheitsgewinn, wenn ein Identity Safe - Login erstmal immer von den Norton-Servern abgewickelt wird. Dann weiß ich, dass er tatsächlich auf keinem PC mehr vorliegen kann, wenn ich ihn einmal gelöscht habe.