ich suche schon seit einer Weile eine Kontakt-Emailadresse. Ich drehe mich im Kreis von unzähligen FAQs zu Chat oder Telefonmöglichkeiten, und fühle mich ein bisschen veräppelt.
Das finde ich schade, weil das Produkt ja wirklich sehr gut ist.
Ich werde mich trotzdem jetzt davon trennen, weil mein Abo in ein paar Tagen ausläuft und ich immer noch keine Verlängerung bekommen habe, obwohl ich den Betrag längst überwiesen habe. Das Problem kann ich nicht ordentlich lösen, weil ich keinen ordentlichen Kontakt zu Norton aufnehmen kann (aus Verzweiflung hatte ich mein Anliegen an den webmaster und in ein Feedback-Formular geschrieben - die komplett falschen Adressen, aber wenn es keine anderen gibt (?).
Mittlerweile habe ich sogar eine Mahnung bekommen über den Betrag, den ich am 15.11.2012 an Global Collect überwiesen habe. Auch darauf kann ich nicht antworten, weil in der Email steht:
"BITTE NICHT AUF DIESE NACHRICHT ANTWORTEN: Wenn Sie sich an den Kundenservice oder Technischen Support wenden möchten, besuchen Sie das Kundensupportcenter von Symantec."
In der Hoffnung, das dahinter nun eine Kontaktmöglichkeit zu finden ist, habe ich draufgeklickt, bin aber auch hier wieder auf die bekannten Seiten gestoßen.
Leute, glaubt mir, es tut mir leid, aber ich habe nun die Nase gestrichen voll. Ich werde nun den Auftrag per Briefpost stornieren.
Eine einfache Email-Adresse, sonst nichts. Ist das zuviel verlangt?
ich kann mich naja nur anschließen. Über den Chat mit einem Mitarbeiter kann man wirklich gut und schnell ein Problem lösen - und vor allem kostenlos. Mir hat es auch schon prima weitergeholfen.
aber das Problem war nicht der fehlende Telefon- oder Chat-Support, den hatte ich natürlich schon gefunden, sondern
die fehlende Kontakt-Email-Adresse.
Die fehlt nach wie vor.
Ich habe mittlerweile mein Norton entfernt und habe nun Kaspersky. Mein Geld, das ich für die Norton-Verlängerung bezahlt habe, habe ich immer noch nicht zurück. Ich arbeite noch dran.
Das kann diese Userin nicht bestätigen, wie Habenix und viele andere User hier Wie ich schon schrieb, fallen beim Telefonsupport nur die Kosten an, die Du bei Deinem Telefonanbieter hast.
Warenkorb schrieb:
Danke für Eure Mühe :-)
aber das Problem war nicht der fehlende Telefon- oder Chat-Support, den hatte ich natürlich schon gefunden, sondern
die fehlende Kontakt-Email-Adresse.
Die fehlt nach wie vor.
...
Wenn man sich im Internet auskennt, dann weiss man, dass man in jedem Impressum eine Kontakt- e- Mailadresse findet .
Wenn Sie mögen, lesen Sie doch noch einmal meinen ersten Eintrag...da berichte ich über die Möglichkeiten, die man im Impressum findet (auch wenn das Wort Impressum dort nicht ausdrücklich vorkommt, aber ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass das klar ist, sorry. Von beiden Stellen habe ich übrigens bis heute keine Antwort bekommen.
...
Trotzdem danke.
Ich habe für das nächste Jahr Kaspersky und danach schauen wir weiter.
Dein Problem hast Du ja mittlerweilen mit Kapersky gelöst, trotzdem würde mich interessieren:
"Das Problem kann ich nicht ordentlich lösen, weil ich keinen ordentlichen Kontakt zu Norton aufnehmen kann*
was denn an eine Chat mit einem Mitarbeiter von Norton nicht ordentlich sein soll.? Ich kann mir noch vorstellen, dass Du jeweils zu den Supportzeiten immer ausser Haus bist, und auch nie die Möglichkeit hast, zu telefonieren.
"Das finde ich schade, weil das Produkt ja wirklich sehr gut ist.
Ich werde mich trotzdem jetzt davon trennen, weil mein Abo in ein paar Tagen ausläuft und ich immer noch keine Verlängerung bekommen habe, obwohl ich den Betrag längst überwiesen habe."
Ein kurzer Chat mit dem Support hätte das Problem gelöst. Norton macht keinen e-mail Support.
Basler
Habsch eben gefunden:
Symantec bietet ab der Erstinstallation dieses Produkts ein Jahr lang kostenlosen Support per Online-Chat oder Telefon während der normalen Geschäftszeiten. Es fallen lediglich die üblichen Telefon- oder Internetgebühren an, die je nach gewähltem Anbieter und Tarif variieren können. Support wird während der Laufzeit eines gültigen Serviceabonnements bereitgestellt. Für den Zugriff auf den Support sind ggf. eine Verlängerung der Laufzeit Ihres Serviceabonnements und ein Update auf die neueste Produktversion erforderlich. NortonLive Services sind separat erhältlich. Ausführliche Informationen und Zugriff auf den Support erhalten Sie unter www.symantec.com/globalsupport.
ich suche schon seit einer Weile eine Kontakt-Emailadresse. Ich drehe mich im Kreis von unzähligen FAQs zu Chat oder Telefonmöglichkeiten, und fühle mich ein bisschen veräppelt.
Das finde ich schade, weil das Produkt ja wirklich sehr gut ist.
Ich werde mich trotzdem jetzt davon trennen, weil mein Abo in ein paar Tagen ausläuft und ich immer noch keine Verlängerung bekommen habe, obwohl ich den Betrag längst überwiesen habe. Das Problem kann ich nicht ordentlich lösen, weil ich keinen ordentlichen Kontakt zu Norton aufnehmen kann (aus Verzweiflung hatte ich mein Anliegen an den webmaster und in ein Feedback-Formular geschrieben - die komplett falschen Adressen, aber wenn es keine anderen gibt (?).
Mittlerweile habe ich sogar eine Mahnung bekommen über den Betrag, den ich am 15.11.2012 an Global Collect überwiesen habe. Auch darauf kann ich nicht antworten, weil in der Email steht:
"BITTE NICHT AUF DIESE NACHRICHT ANTWORTEN: Wenn Sie sich an den Kundenservice oder Technischen Support wenden möchten, besuchen Sie das Kundensupportcenter von Symantec."
In der Hoffnung, das dahinter nun eine Kontaktmöglichkeit zu finden ist, habe ich draufgeklickt, bin aber auch hier wieder auf die bekannten Seiten gestoßen.
Leute, glaubt mir, es tut mir leid, aber ich habe nun die Nase gestrichen voll. Ich werde nun den Auftrag per Briefpost stornieren.
Eine einfache Email-Adresse, sonst nichts. Ist das zuviel verlangt?