ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig.
Kann mir jemand eine Email-Adresse geben, mit der ich einen längeren Text über die Kündigung meines angeblichen Abos (Kündigung 30.04.22, trotzdem Abbuchung) und die Rückerstattung meines Geldes schicken kann. Die Mail sollte natürlich bei der richtigen Stelle ankommen.
Habe jetzt ca. 2 Std. in den Seiten von Norton rumgesucht um mein Problem los zu werden, ohne Erfolg. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Can someone give me an email address with which I can send a longer text about the cancellation of my alleged subscription (cancellation 04/30/22, still debited) and the refund of my money. The mail should of course arrive at the right place.
I've been looking around for about 2 hours on Norton's website to get rid of my problem, without success. I hope I get an answer here that I can start with.
Thanks in advance
Norton has not used email for Support for many years now. How did you initially request the refund? You can contact Norton Support again by phone or chat to sort out any subscription or refund issues. www.norton.com/contactcs If using the chat function, as soon as you can enter any information, enter "agent please". That will get you out of the chat bot and connected to a human.
Norton verwendet E-Mail seit vielen Jahren nicht mehr für den Support. Wie haben Sie ursprünglich die Rückerstattung beantragt? Sie können sich erneut per Telefon oder Chat an den Norton-Support wenden, um Probleme mit Abonnements oder Rückerstattungen zu lösen. www.norton.com/contactcs Wenn Sie die Chat-Funktion verwenden, geben Sie „agent please“ ein, sobald Sie Informationen eingeben können. Dadurch verlassen Sie den Chatbot und werden mit einem Menschen verbunden.