Lizenzen tauschen

Guten Tag,

wir haben hier mehrere Rechner, auf denen jeweils mehrere 3er Lizenzen von Norton Internet Security installiert sind.

Nun wurden die Rechner allerdings nicht gleichzeitig, sondern nach und nach installiert, dementsprechend laufen die Lizenzen auch alle unterschiedlich lang. Nun habe ich mir gedacht, um zumindest halbwegs etwas Ordnung in das Chaos zu bekommen das ganze so zu sortieren, dass wenigstens Rechner, die physisch beieinander stehen die gleiche Lizenz (und damit das gleiche Ablaufdatum) haben. Dazu müsste ich jeweils an zwei Rechnern die zugehörigen Lizenzen tauschen, aber wie fange ich das am besten an?

Ich weiß, dass es im Menü unter "Service & Support" den Punkt "Produktschlüssel eingeben" gibt und ich habe damit auch schonmal erfolgreich eine Lizenz gewechselt, aber damals hatten wir noch eine frei Lizenz übrig, zur Zeit sind jedoch alle Lizenzen in Benutzung.

Gibt es vielleicht sowas wie einen "Leerschlüssel", den ich auf Rechner A eingeben kann, um den aktuell verwendeten Lizenzkey freizugeben, damit ich ihn auf Rechner B verwenden kann um anschließend den Key von Rechner B bei Rechner A einzutragen?