Ich habe eine N360 Lizenz für drei Rechner. Letzthin wollte ich nach einer Neuinstallation diese auf einem zweiten Rechner installieren, allerdings wurde der Produktschlüssel abgewiesen. Was ist die Ursache dafür? Kann mir hiezu jemand einen Hinweis geben...
das war der Fall, da der Rechner völlig neu aufgesetzt wurde. Im anderen Fall hätte ich die Eiträge unter Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen und die Einträge unter Regristry gelöscht.
Ich habe eine N360 Lizenz für drei Rechner. Letzthin wollte ich nach einer Neuinstallation diese auf einem zweiten Rechner installieren, allerdings wurde der Produktschlüssel abgewiesen. Was ist die Ursache dafür? Kann mir hiezu jemand einen Hinweis geben...
angeregt durch deine Rückmeldung, habe ich jetzt noch einmal alle relevanten Parameter gecheckt. Ursache war ein falscher Lizenzschlüssel, der mit der gleichen Buchstabenkombination begonnen hat. Ich habe jetzt auf meine Norton-Account noch einmal nachgesehen und diese Diskrepanz festgestellt. Danke für deine Bemühungen!