Ich habe eine 3er-Lizenz von NIS 2011. Da diese bald abläuft, möchte ich diese verlängern. Wenn ich im Programm auf Verlängern klicke öffnet sich eine Symantec-Seite, die mir anzeigt, ich könne für knapp 30 euro (29 nochwas) die lizenz verlängern.
Nun meine Frage: Der Preis hört sich recht günstig an für 3 PCs; ist die Verlängerung für alle 3 PCs gültig oder verlängert sie nur den PC, wo ich die Lizenz verlängere??
Bevor ich nun die Lizenzverlängerung endgültig kaufe, würde ich es gut finden, wenn sich nochmal jemand von Norton dazu äußert. Ansonsten zahle ich nachher für jeden Rechner 30 euro und das möchte ich nicht (da wäre ich mit neu kaufen günstiger dran).
Bei der Verlaengerung des Abonnements wird ein Code generiert mit der sich die jetzige Lizenz verlaengern laesst.
Wenn man eine 3 Rechner Lizenz besitzt dann wird es durch die Verlaengerung weiterhin fuer 3 Rechner gueltig sein. Falls diese nur fuer 1 Rechner gueltig war bleibt es nach der Verlaengerung genau so.
Um die Anzahl der Lizenzen zu aendern waere ein Neukauf geeignet.
Ich hoffe ich konnte ein bischen Licht in die Sache bringen.
OK, ich hoffe, das stimmt so . Mir ist nur der Preis etwas klein vorgekommen und es steht auch nirgends, dass es für 3 Rechner gültig ist (nur 1 Jahr).
Bei mir wird der Preis mit 79.- CHFr. für ein Jahr (3 PC) richtig angegeben, das sind etwa 60 Euro, bei einem Kurs von 1.30. Dein Angebot ist sehr billig, frage doch mal beim Support nach, ob das richtig ist.
Sonst gratuliere ich Dir zur günstigen Verlängerung.
Das ist in der Tat komisch. Vor allem weil ich dies nun wirklich gemacht hatte und mir beim eingeben des Verlängerungscode angezeigt wurde, ich hätte für 3 PCs Schutz. Die anderen Rechner haben sich vollautomatisch ohne erneute Eingaben des Codes verlängert (also scheint es richtig zu sein).