Massive Probleme mit Norton Internet Security 2009/2010 mit den Norton-Produktmanipulationsschutz!

Hallo erstmal.

Ich bin hier ganz frisch im Forum und habe massive Probleme mit meiner Norton Internet Security Software 2009 mit update 2010. Rest Laufzeit ca. 56 Tage.

Diese Software 2009 war auf meinem HP Laptop als 60 Tage Version mit dabei. Nach dem die 60 Tage vorüber waren kaufte ich mir im Expert Markt eine 3 Liezenz Version 2009 und installierte diese auf allen Rechnern. Im letzten Quartal 2009 bekam ich eine E-Mail von Norton das ich meine Internet Security 2009 auf 2010 Updaten kann. So auch gemacht.

Es kam wie es kommen musste, das ich eine Systemwiederherstellung über Microsoft durchführen mußte. Ich suchte mir einen Systemwiederherstellungspunkt im November 2009 aus, da ich genau wußte dort keine Änderungen von Softwares etc. durchgeführt hatte.

Laptop fährt herunter und startet neu! OK

Benutzeranmeldung! OK

Desktop mit den Ordner lädt und die Autostart Programme! OK

1-2 Minuten später kommt Fehlermeldung von System: Unbekannter Fehler im System! Der Computer konnte nicht zum gewünschten Zeitpunkt wiederhergestellt werden......!

In einem anderen Forum mit PC Speziallisten wurde mir mitgeteilt es liegt am Norton-Produktmanipulationsschutz! der wurde von mir 15 Minuten deaktiviert und der Systempunkt vom 31.12.2009 der mit dem HP-Support erstellt wurde um einen Test zu machen ging! Nun probierte ich  den gewünschten und immer mit den oben genannten Fehler nicht durchführbaren Systemwiedrherstellungspunkt vom 30.11.2009. Ich deaktivierte nun den Norton-Produktmanipulationsschutz für wieder ABER! Diesmal für Dauerhaft! Der Laptop fährt runter, startet neu, Anmeldung und alles wurde zurück gestellt zu diesen 30.11.2009.

Aber Norton ging nicht mehr, das Symbol in der Vistasidbar war ständig am laden! Norton konnte nicht durch klicken auf das Desktopsymbol gestartet werden!

Fehler 84...... habe diesen leider nicht notiert. Nur ich gab diesen Fehler auf der Norton Seite ein und mußte das remover tool installieren und über diesen die Software deinstallieren. Norton neu installiert und funktionieren tut nichts mehr!! Also zum 7x mal diesen Laptop platt machen mit der Recovery DVD!!!!!!!

Norton blockiert die MS Systemwiederherstellung! Das darf nicht sein! Wissen Sie von Norton was ich an ZEIT investieren mußte mit den *****>

Wenn es von Norton einen Produktschutz gibt und der sich auch ausschalten läßt, dann soll dieser ***** auch funktionieren!!! Und danach auch wieder einschalten!!!!

Lapi ist im Auslieferungszustand ohne Norton Software, Backup wurde gemacht! Nun wie soll jetzt fortgefahren werden???