Master Passwort ändern

Nach der Eingabe des Passwortes für den Safe wurde ich heute das erste Mal nach dem Norton Master Passwort gefragt. Dieses kenne ich nicht mehr. Daraufhin habe ich wie empfohlen die App auf dem Handy installiert. In die App komme ich auch nur mit dem Master Passwort. Wie kann ich das Master Passwort zurücksetzen? Der Passwort Safe ist im Firefox Browser (111.0 (64-Bit) eingesetzt.

OK, offensichtlich gibt es hier keine Hilfe mehr. Dafür schon mal kein Danke!!!

Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß das Masterpasswort nicht mehr. Logge ich mich ein bekomme ich nur die Seite, wo ich den Speicher freigeben soll, was natürlich ohne Masterpasswort nicht geht. Nachdem ich mich ausgeloggt habe und den PW starte, kommt die Meldung   "Richten Sie den Webbrowser ein". Klicke ich darauf öffnet sich eine Seite mit Meldung "Entsperren Sie Ihren Speicher  -  Geben Sie zum Freischalten des Safes Ihr Master-Passwort ein". Da fühle ich mich etwas veräppelt, da ich das Kennwort nicht habe. Das gleiche übrigens auf der Mobil App. Egal, wo ich in den Apps nach schaue, nirgends gibt es einen Hinweis, Tipp oder eine anständige Anleitung, wie ich diesen Speicher und das Masterkennwort löschen kann. Als ich das eingerichtet hatte, wurden keine Passwörter gespeichert, da ich vorher wissen wollte, wo Diese gespeichert werden. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort von Norton erhalten. E-Mail gibt es nicht, Telefon Hotline nur besetzt, wenn ich selbst arbeiten bin, Chat nur mit einem Roboter, welcher keine Ahnung hat und Schlagwörter anbietet, die nichts mit meiner Frage zu tun haben. Unter Service verstehe ich etwas Anderes. Naja, lange Rede mit viel Sinn, ich möchte einfach nur diesen Speicher inkl. Speicher- und Masterkennwort löschen und alles neu einrichten. Nur finde ich auch Dafür keine Hilfe.

Hallo!

Da kann man nur leider den Speicher neu anlegen. Daher ist der jetzige Speicher zu löschen und danach neu anzulegen.

Führe den 2. Schritt aus, der hier beschrieben ist.   

Vielen Dank schon mal für die Info. Ich habe die App auf dem Handy installiert, komme aber nicht in diese, da auch hier das Masterpasswort abgefragt wird, welches ich nicht mehr habe.

Hallo @Dr.Beate Scheuner 

Hier die Anleitung zum Zurücksetzung des Master( Speicher)kennwortes.