Hallo, wir haben zwei PC und auf beiden den Passwort-Manager mit zwei verschiedenen Master-Passwörtern. Vor ca. 2 Wochen konnten wir uns plötzlich auf dem zweiten PC nicht mehr in den Passwort-Manager einloggen. Ein Chat mit einem Mitarbeiter brachte keine Hilfe, er hat ca. 1 Stunde auf beide PC zugegriffen, einiges verstellt (nicht alles wieder zurück gestellt) und konnte nicht helfen. Wir sollten dann einen Anruf am nächsten Tag erhalten. Statt dessen kam nach 4 Tagen eine Mail, man bräuchte diverse Daten (keine Ahnung, wo ich das alles finden soll). Heute habe ich dann einfach auf dem zweiten PC das Passwort zurück gesetzt. Alle Daten weg (waren Got sei Dank nicht so viel), neues Passwort vergeben, läuft. Will mich auf dem ersten PC anmelden, geht nicht mehr. Ich komme einfach an meinen Safe mit gefühlt 50 Passwörtern nicht mehr ran. Das ist echt zum kotzen. Man zahlt einen Haufen Geld und dann so ein Mist. Ein Mitarbeiter heute konnte auch wieder nicht helfen. Soll wieder einen Anruf bekommen, wers glaubt. Ich werde wohl auf jeden Fall kündigen. Da kann ich auch einen kostenlos Schutz nehmen. Kann mir jemand helfen?