Hi, ich möchte einfach nur das Masterpasswort von Norton Passwort Manager ändern. Ich habe den NPM aufgerufen, das aktuelle Masterpasswort eingegeben und sobald ich das neue Passwort eingebe werde ich nach den 4 ersten Stellen vom system verlassen und kann es nicht ändern. langsam verliere ich das Vertrauen zum NPN, da er nur unzufelässig funktioniert. Zumindest in dieser Situation-
Benutze Norton 360 de luxe, im Windows 11 Betriebsystem
Hi, Erfolg!, ich habe einfach den Norton Passwort Manager aus der Chrome Erweiterung genommen und wieder eingetragen (also aktiviert) und danach konte ich das Master Passwort einfach ändern. Danke für die Hilfe.
Was noch merkwürdig ist; im Norton Passwort Manager kann man die Passwörter anschauen -werden aber sofert verfälscht und dann verabschiedet sich das ganze System. Das ist wirklich lustig, denn wenn man auf den Stift (Bearbeitung klickt) dann kann man die echten Passwörter schon sehen - verstehe nicht, was das soll? Wie auch immer, mein Master Passwort konnte ich ändern, es hat also geklapt. Vielen Dank
Danke für den Hinweis, es ist die Version 8.0.1.29 des Norton Passwort Managers. Was mir Sorgen macht, dass eben dieser bei der Eingabe des neuen Passwortes einfach abbricht, und nichts ist mehr möglich (ausser Neustart des Paswort Managers) dass ist doch nicht normal, das das System so unstabil ist. Also bis jetzt konnte ich den Fehler nicht beheben.
Rufe im GC die Erweiterungen auf und gebe in das obige dazugehörige Suchfeld oben Norton Password Manager auf. Weiteres sollte in der GC-Hilfe stehen( Erweiterung installieren).
Klicke oben rechts im Browser auf die 3 Punkte → Weitere Tools → Erweiterungen und dann solltest Du die Versionsnummer schon sehen. Sie steht im Kasten des Norton-Password Managers.